GTA IV: Bonus-Episoden auch für PS3

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
"Ich hab aber mehr exklusive Bonusinhalte als wie du!" :lol:
Wollen Sony und MS sich jetzt gegenseitig bei den GTA IV Bonusinhalte übertrumpfen oder wie? :D
 
Sony will nicht hinterher hängen, ist ja verständlich. Der Gewinner ist Rockstar! 2 mal sowas verkaufen, das ist doch kohle die sich keiner entgehen lassen würde. Aber dazu sage ich eins, ich finds total scheisse dass entwickler z.B. wie Rockstar sich jetzt sozusagen kaufen lassen und ähnlich arbeiten wie nach Auftrag. Das ist ja fast wie, als würde ich in ein Restaurant Essen gehn und den Küchenchaf sagen was er für mich kochen soll und ich die Speisekarte garnicht erst verlange.
 
silenthill999tts schrieb:
Sony will nicht hinterher hängen, ist ja verständlich. Der Gewinner ist Rockstar! 2 mal sowas verkaufen, das ist doch kohle die sich keiner entgehen lassen würde. Aber dazu sage ich eins, ich finds total scheisse dass entwickler z.B. wie Rockstar sich jetzt sozusagen kaufen lassen und ähnlich arbeiten wie nach Auftrag. Das ist ja fast wie, als würde ich in ein Restaurant Essen gehn und den Küchenchaf sagen was er für mich kochen soll und ich die Speisekarte garnicht erst verlange.

Genauso sehe ich das auch. Da kann man wirklich nur hoffen, dass das nicht Tradition wird irgendwann....
Spiele sollen durch Qualität gut verkauft werden u nicht durch zusätzliche Exklusivscheiße;)
 
Ich will mal davon ausgehen das Rockstar auch für die PS3 exklusive Episoden bringt. Schließlich is die Serie ja erst auf der Playstation zu dem geworden was es heute ist. Dafür kann man dann doch auch eine Gegenleistung erwarten!!
 
PS3-670 schrieb:
Ich will mal davon ausgehen das Rockstar auch für die PS3 exklusive Episoden bringt. Schließlich is die Serie ja erst auf der Playstation zu dem geworden was es heute ist. Dafür kann man dann doch auch eine Gegenleistung erwarten!!
Es stimmt schon was du sagst, ich finds auch gut das wir exklusiv-Material bekommen, aber erst mal abwarten ob es
a) etwas kostet
und
b) was es überhaupt ist.

Bin aber schon gespannt.
 
HE so ein quatsch
Die vollen ja geld verdienen und irgendwo haben die ja einen auftrag geber für was sollten sie ein spiel machen wen keiner was davon hat dan würden wir das spiel nie in die finger kriegen.
Und ob sie sagen das sie für alle konsolen was machen oder halt sich die aussuchen und dan was machen ist doch deren entscheidung.

dan kommt noch dazu das alle erst mal damit beschäftigt sind das spiel durschzuspielen die gegend erkunden kohle ranschaffen dinge kaufen. und wen mans irgendwan dursch hat dan noch was dazu bekommt ist doch ne gute sache. die einen wollen die PS3 für 300 euro andare motzen wens was dazu gibt schon komisch.

ich hoffe nur das sie keine 50 mio hinlegen. das da was kommt war doch klar da es ja genug fans der reihe gibt die das spiel seit jahren unterstüzen. ich bin ein riesiger fan von rockstar Egal ob Bully GTA MANHUNT sehr geile titel die riesig spass gemacht haben und gekauft habe. ein weiterer teil von Bully würde mich auch freuen da können sie die 50 mio von MS schonwieder investieren fürs nexte spiel. die gewinner sind doch wohl auch die spieler der Reihe.
 
Wenn man mal das komplette Interview liest, muss man sich fragen, worin die enge Zusammenarbeit zwischen Rockstar und Sony besteht, wenn sich Rockstar nichtmal auf Anfragen Sonys meldet.
Nur der Tretton schafft es, soviel Widersprüche in seine Interviews einzubauen.
 
Find ich gut, dass SONY Jünger nicht benachteiligt werden...:hoch:
 
Fortinbras schrieb:
Wenn man mal das komplette Interview liest, muss man sich fragen, worin die enge Zusammenarbeit zwischen Rockstar und Sony besteht, wenn sich Rockstar nichtmal auf Anfragen Sonys meldet.
Nur der Tretton schafft es, soviel Widersprüche in seine Interviews einzubauen.

Zwischen Sony und Codemasters wie auch Epic besteht laut Sony ebenfalls eine enge Zusammenarbeit.Bei beiden Entwicklern gab es immer nur positive resulatete(Dirt auf PS3 verbessert / UT III erscheint zuerst für PS3)....mal sehen was mit Rockstar Games zusammen herrauskommt ;)
 
ich finds genial, microsoft muss 50 mio blechen und sony bekommt für die zusammenarbeit (die sie wie ich denke nichtmal 5 mios kostet :rolleyes:) einen vergleichbaren download content. Und selbst wenn geld hinter der Sache steckt, Sony kann und darf in dieser Zeit mit Topspielen einfach nicht hinterherhängen... MS und Nintendo ham nen guten start gemacht, jetzt kommt sony :D
 
Das erinnert mich an eine Aussage nach der Sony kein Geld für Exklusiv-Content ausgeben will. Da muss Sony viel Überzeugungsarbeit (oder Geld) leisten damit kostenloser Exklusivcontent auf die PS3 kommt. Ansonsten kann ich die Entwicklung nur begrüßen, so hat jeder etwas für seine Konsole.

Swatfish schrieb:
Bestimmt der Bruder von Peter Moore :)

Ich weis nicht, Peter Moore macht auf mich einen recht sympatischen Eindruck, hat ein bisschen was von einem Nerd. Der Tretton sieht dagegen etwas robuster aus - würde beim Armdrücken gegen Moore sicher gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Wer beim Armdrücken gewinnt ist umsympathisch? :ugly:

Ich denke nicht, dass Rockstar das gratis macht... Kein Geld für exclusive Entwicklungen?
Ich weiß nicht...
 
Vielleicht meint man mit Exklusiv-Material diverse Modifikationen von außen, wie es auch für UT3 geplant ist, die wird es auf der Xbox360 sehr wahrscheinlich nicht geben.

day schrieb:
Wer beim Armdrücken gewinnt ist umsympathisch? :ugly:.
Ich meinte damit eigentlich das mir beide sympatisch sind, wobei mir Moore wegen seiner schmächtigen Figur und dem schicken Bart besser gefällt. :)
 
Peter Moore ist nicht mehr bei Microsoft, sondern bei EA. [/breaking news]

Und dass im Titel direkt von "Bonus-Episoden" gesprochen wird, ist wirklich unterstes BILD-Niveau, denn so konkret wird es gar nicht: Harrison wird direkt auf den Bonuscontent beim Konkurrenten angesprochen, dass er dann nicht sagt "Sorry, aber wir haben nichts zu bieten", ist ja wohl vollkommen logisch, oder nicht? Fakt ist, dass er so unspezifisch wie irgend möglich geblieben ist, außerdem wurde GTAIV auf Sony's E3-Pressekonferenz nicht einmal mit einem Wort erwähnt, weil sie sich dann ja dafür hätten rechtfertigen müssen, warum sie dem Konkurrenten offensichtlich hinterherhinken! Wenn Sony zur E3 wirklich etwas Vorzeigbares in Bezug auf GTAIV gehabt hätte, dann hätten sie es garantiert erwähnt.

Im Übrigen scheint das Verhältnis zwischen R* und Sony sowieso nicht zum Besten zu stehen, die 2 Trailer und die bisherigen Previews (alle?) wurden auf einer 360 vorgestellt, und R* hat trotz Nachfrage von Sony kein Material geliefert, das man dann doch unauffällig auf der E3 hätte zeigen können.
Ich wäre also nicht so euphorisch und würde "we're actually working closely with them on a number of initiatives" momentan eher mit "wir versuchen die ganze Zeit, sie zu überreden, aber keiner nimmt den Hörer ab" zu übersetzen.
 
xeredor schrieb:
ich finds genial, microsoft muss 50 mio blechen und sony bekommt für die zusammenarbeit (die sie wie ich denke nichtmal 5 mios kostet :rolleyes:) einen vergleichbaren download content. Und selbst wenn geld hinter der Sache steckt, Sony kann und darf in dieser Zeit mit Topspielen einfach nicht hinterherhängen... MS und Nintendo ham nen guten start gemacht, jetzt kommt sony :D

Schon interessant, was manche in o.g. Aussage hineininterpretieren. Ich warte lieber eine offizielle Bestätigung ab.

@SteaVor: Endlich mal jemand, der den ganzen Text liest. Der Inhalt stimmt nämlich weit weniger euphorisch, als es bei einigen Kommentaren hier rüberkommt.
Wäre schön, wenn man bestimmte Aussagen hier in den News nicht immer aus dem Zusammenhang reißen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue İnfos bekannt!

1. ich finds super das auch noch zusatzinhalte für die ps3 kommen.
aber mal gucken welche besser sind.
2. es gibt schonwieder neue infos.
http://ps3.foren-city.de/topic,23,-gta-4.html

3. Die Trailer wurden im Store veröffentlicht. (zumindest der 2.)
Doch diesen Luxus können sich nur die amis leisten. Wir europaeer können sch***** gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück