Microsoft: "Sonys Pläne in Japan zerbröckeln"

PS3-670

Gelöscht
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Das sich die Wii gerade besser verkauft is doch klar- die Japaner lieben halt diese Spiele wo sie sich körperlich bewegen müssen. Aber die PS3 wird das auch wieder aufholen. Sobald die Kaufargumente (Topseller, neue Spielinnovationen, ...) da sind, wird sich das Kräfteverhätnis wieder ändern.
 
man muss dabei auch berechnen was ein durschnitts japaner als einkommen hat dan ist das erst mal logisch das sie WII erstmal vorzihen. langfristich kommt aber keiner an der PS3 vorbei.
 
Mahes schrieb:
man muss dabei auch berechnen was ein durschnitts japaner als einkommen hat dan ist das erst mal logisch das sie WII erstmal vorzihen.

wieso?
der durchschnittsjapaner verdient weit mehr als der durchschnittseuropäer bspw, ausserdem ist die ps3 in japan weitaus billiger als hierzulande.
der preis ist also mal ganz sicher kein grund für die bislang eher bescheidenen verkäufe in japan.
 
Korrekt. Alle Konsolen sind in Japan günstiger. Die PS3 bekommt man für ca. 330 Euro. Wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass Japaner kein Geld haben?
 
Für mich hört sich das eher so an als würde Microsofts "Plan" gegen die Wand gesetzt worden und man jetzt den peinlichen Fokus auf Sony richten will. Natürlich kann ich mich auch irren und Microsoft ist so fehlerfrei in ihren Plänen wie Windows:D.

Scorpion
 
Scorpion schrieb:
Für mich hört sich das eher so an als würde Microsofts "Plan" gegen die Wand gesetzt worden und man jetzt den peinlichen Fokus auf Sony richten will. Natürlich kann ich mich auch irren und Microsoft ist so fehlerfrei in ihren Plänen wie Windows:D.

Scorpion

Im eigenen Land ist man ja erfolgreicher als Sony. In gewisser Weise hat Microsoft schon recht, was den Heimmarkt von Sony - also Japan - angeht.
 
Fortinbras schrieb:
Im eigenen Land ist man ja erfolgreicher als Sony. In gewisser Weise hat Microsoft schon recht, was den Heimmarkt von Sony - also Japan - angeht.

Stammt Nintendo nicht ebenfalls aus Japan?
Wenn man schon alleine den boom vom Nintendo DS in Japan sah/sieht war es völlig logisch das die Wii ebenso erfolgreich wird.Die Konsole ist billiger und Innovativer als die PS3 und besonders Innovationen waren in Japan schon immer der Schlüssel zum Erfolg.Momentan sehen weder MS noch Sony große Erfolge in Japan was sich auch erstmal nicht ändern wird.Mit Final Fantasy XIII und/oder Blue Dragon wird der Knoten warscheinlich platzen;)
 
Peter Moore hat den Mund mal wieder sehr voll genommen...als ob der Ahnung von Sonys Plänen hätte...war nicht er das, der zu Beginn der 360 gesagt hat: "1080p is stupid."? Komisch, dass kurze zeit später ein update kam mit dem die Xbox 360 1080p wiedergeben konnte...
 
Vector schrieb:
Peter Moore hat den Mund mal wieder sehr voll genommen...als ob der Ahnung von Sonys Plänen hätte...war nicht er das, der zu Beginn der 360 gesagt hat: "1080p is stupid."? Komisch, dass kurze zeit später ein update kam mit dem die Xbox 360 1080p wiedergeben konnte...

HDMI war angeblich auch nicht nötig....
-und was hat die """Elite""" jetzt integriert? ;)
"Blue Ray Discs sind Sinnlos...DvD reichen völlig aus"....
- In einer Meldung von Cynamite hat MS angeblich über BD Laufwerke in der Xbox 360 nachgedacht.
-Nach einem Interview mit einem Killzone2 Entwickler stellte sich herraus das die 15min Demo von Killzone 2 etwa 2 GB fasst.

Finde ich ja nicht schlimm wenn man sich anpasst aber man sollte etwas nicht erst schlecht reden und dann schlagartig seine Meinung ändern ;)
 
Moore sollte sich lieber um seine Konsole kümmern, als immer nur schlecht über andere zu reden.:motz::motz::motz:
 
PS3-670 schrieb:
Das sich die Wii gerade besser verkauft is doch klar- die Japaner lieben halt diese Spiele wo sie sich körperlich bewegen müssen. Aber die PS3 wird das auch wieder aufholen. Sobald die Kaufargumente (Topseller, neue Spielinnovationen, ...) da sind, wird sich das Kräfteverhätnis wieder ändern.
ahso, und wir sind wohl die faulen dicken europäer??? außerdem ist es nicht nur in japan so, sondern auch in amerika und europa
 
so ein spaßt aber was will man von microsoft sonst erwaten zuerst verleugnen sie das ihre konsole stendig den geist aufgibt und dann drägen sie die probleme anderer vor sich jaja so ist das eben was wohl ans nächstes kommt wahrscheinlich nörgeln die an der grafik der wii aber es interessiert eh keinen was die noobs zu sagen haben :runter:
 
Können solche Leute sich nicht um ihre Angelegenheiten kümmern? Nur am rumnerven und nörgel, aber das ist ja wieder mal typisch Microsoft. :runter:
 
Heilands Bimbamm wieso interessiert der sich so für Sony, soll er sich lieber um sein eigenes Produkt kümmern. Der hört sich an wie ein kleines Schulkind.. "ja meine Actionfigur ist ja viel besser als deine!"

ein spastiker ist nicht jemand, der "spaß" hat
Spastiker haben auch Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...

Also ich bin ganz eurer Meinung, besonders mit dem Eintrag, wegen HDMI und Blu Ray und so :D

Zuerst schlecht reden, brauchen kein HDMI jetzt des LOL Naja...

Aber echt jetzt mal... Juckt es irgendwen hier, oder hat jemand jetzt ein schlechtes Gewissen, nur weil so ein Gaylord sowas behauptet :autsch:

Ich ändere meine Meinung net, und ganz sicher net wegen so einem... PS3 - The best !

By : MrBgFan
 
Fortinbras schrieb:
Wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass Japaner kein Geld haben?
Von Mahes oben.

Über den Artikel kann ich nur schmunzeln. Da sagt einer, daß gerade ein bestimmter Plan zerbröckelt, den er aber gar nicht kennt. Vermutlich hat er die Zerbröckelung in seiner Glaskugel gesehen, aber für den Plan selbst hat's nicht mehr gereicht, weil gerade Fliegendreck drauf war. Als nächstes holt er dann wohl eine PS3-förmige Voodoo-Puppe aus der Tasche.
 
Swatfish schrieb:
HDMI war angeblich auch nicht nötig....
...
...
"Blue Ray Discs sind Sinnlos...DvD reichen völlig aus"....
- In einer Meldung von Cynamite hat MS angeblich über BD Laufwerke in der Xbox 360 nachgedacht.
...


Finde ich ja nicht schlimm wenn man sich anpasst aber man sollte etwas nicht erst schlecht reden und dann schlagartig seine Meinung ändern ;)

Das wurde jedoch wieder dementiert, nein nicht von Moore;).

http://winfuture.de/news,32550.html
 
Zurück