Sony stoppt Produktion der 60GB-PS3 für USA

Kurare

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Was soll dieses Theater wegen 20GB mehr Speicherkapazität?! Das ist doch ein Witz... Ein Sprung von 60GB auf mindestens 100 oder besser 120GB liesse sich ja nachvollziehen. Eine externe Festplatte mit 250GB gibt es ja schon ab 80€ und wer diesen Wahnsinnsspeicher braucht (z.B. wenn einem Langweilig ist und man ein paar Hundert DVD's im MP4-Format archivieren möchte, oder die Alben der ganzen Verwandtschaft, oder die Musik dieser Welt festhalten will, ...), der kann immer noch auf die externe zurückgreifen oder gleich streamen. Sinnvoller wäre es endlich einen Controller mit Rumble-Funktion rauszubringen - was ist bloss so schwer daran?! Jedes dreißig Euro Handy hat mittlerweile eine Vibrationsfunktion... (und auch noch manch anderes Utensil ab 15 €). Sony, Du bist echt träge, schwerfällig und laaaangsam geworden. Komm endlich in die Gänge.... bitte! (schluchz!) :(
 
Finde auch das die 20 GB-Sprünge nich sehr sinnvoll sind. Aber soll ja angeblich billiger in der Produktion sein. Mir is das Rille, ich hab die 60 GB Version und die reicht mir völlig. Musik und Filme hab ich eh aufm Rechner.
 
Von mir aus können sie den Festplattenspeicher senken wie sie wollen. Solang sie nicht billiger wird bleib ich bei der 360.
 
Zurück