Metal Gear Solid 4 erstmals spielbar

K

Kr@tos

Gast
na endlich^^. jetzt sehen wir es in action (obwohl man es schon mal gesehen hat), doch ich kanns kaum noch abwarten, was alles anders ist.:D
 
Also wenn das nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht!!! Hideo Kojima hats einfach drauf. Ich bin gespannt, was es im fertigen Spiel noch an Überraschungen geben wird.
 
HAMMER !!! Ich brauch sofort ne PS3...wie geil, dass man sich aussuchen kann welcher Fraktion man sich anschliesst...das wird ne schwierige Entscheidung...
 
jetz denke ich,is auch klar,dass mgs 4 das 2te titelthema der neuen GA sein wird.
eine spielbare version ist ja eine weltpremiere;)
 
Endlich mal neue Infos zum neuen PS3 Most Wanted Titel !Scheint ja fasst so, als wäre alles durchweg positiv .:hoch:
Gute Arbeit Hideo Kojima und Co! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gechillt:cool:. Das ist DAS PS3 most wanted game. Hoffentlich wirds auch ein bundle geben.
 
Da bin ich doch schon gespannt was snake oder seine gegner sagen wen sie ihn riechen. hört sich alles sehr gut an.
ach ja und wer cool wen die demo bald in den store kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahes schrieb:
Da bin ich doch schon gespannt was snake oder seine gegner sagen wen sie ihn riechen. hört sich alles sehr gut an.
ach ja und wer cool wen die demo bald in den store kommen würde.

Ich will nicht wissen wie Snake nach vielen Monaten im Jungle gerochen hat :rolleyes:
Big Boss ist nä(h)mlich durch den stechenden Schweißgeruch am Ende gestorben :lol:
 
Das klingt alles voll geil!! Wenn die Story jetz noch perfekt ist, dann is das jetz schon das Highlight für mich.

Hoffentlich wird bald nen Erscheinungstermin bekannt gegeben, damit ich rechtzeitig alle Termine absagen kann...:D
 
Zurück