Sony reagiert auf Moores Wechsel zu EA

Ich glaub kaum das das schleimen was bringt da kan doch nur MS dahinter stecken.
 
Ja klar, aber wenigstens gibt es keine neue Schlammschlacht. Das wird aber kritisch für Sony werden den jetzt hat MS die Feden von EA in der Hand und das ist sehr mies für Sony. Muss zwar nicht so werden aber ich denke nicht das er jetzt total unparteisch ist, vielleicht hatte er aber auch stress mit MS. Wer weis.
 
Jefferson schrieb:
ihr vermutet aber auch hinter allem eine Verschwoerung oder?

Ich jedenfalls nicht!Peter Moore arbeitet jetzt für EA und ist auch für deren Zukunft verantwortlich.Sollte es sich um eine Verschwörung handeln (was eigentlich blödsinn ist) und er eher Microsofts als EAs Interessen verfolgt,wird der gute Peter ganz schnell wieder weg vom Fenster sein;)

EA ist für gute Multiplattform Spiele bekannt was sie durch Peter Moore sicherlich nicht aufgeben werden.
 
also bitte der hatt doch wohl genug gegen sony losgelassen und ob er stress hat mit MS steht nirgendswo . bleibt nur zu hoffen das er neutral wird aber ich werde es ja dan an FIFA 09 sehen und dan vieleicht nur noch auf PES setzen.wieso ausgerechnet den sport teil NEEEEEEIIIIIIIIIN.
 
Mahes schrieb:
also bitte der hatt doch wohl genug gegen sony losgelassen und ob er stress hat mit MS steht nirgendswo . bleibt nur zu hoffen das er neutral wird aber ich werde es ja dan an FIFA 09 sehen und dan vieleicht nur noch auf PES setzen.wieso ausgerechnet den sport teil NEEEEEEIIIIIIIIIN.

Ich setze auch ohne Peter Moore auf PES (since PES3) :hoch:
 
hey das sind erwachsenen Leute.
Die hassen sich doch nicht wirklich und würden sich nicht gegenseitig anfallen, wenn sie sich auf der Straße treffen würden, wie hier ein paar komische fanboys, die so intollerant sind, dass sie die Konkurenz immer beschimpfen (oder was weiß ich was^^).

Es ist klar das sony und microsoft immer deutlich auf die schwächen/fehler der Konkurrenz aufmerksam machen wollen und der Ton dabei evtl. auch mal etwas aggressiver werden kann.

Aber im Grunde haben nichts gegeneinander und können nun auch ganz normal zusammenarbeiten. Das ist kein Kleinkinderhaufen wie einige hier anscheinend ja vermuten...

Also bitte schön ruhig bleiben. Das sind ganz normale Menschen. :D
 
EA

keine sorge leute, wenn die verkäufe nicht gut laufen auf den sonys konsolen, weil er der neue chef ist, wird er wieder rausgeschmissen, weil man ja dann merkt dass er sony nicht leiden kann. aber ich denke es wird alles gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter Moore soll aus privaten Gründen gewechselt sein und sein Nachfolger wird der bisherige EA Chef werden.

Quelle: Gamepro.de
 
Könnte auch ein geschickter Schachzug von Microsoft gewesen sein.
Naja wenn Fifa Soccer nächstes Jahr Exclusiv für die 360 rauskommt(was mir persönlich egal wäre) wissen wir dann ja warum.
 
Kratos666 schrieb:
Könnte auch ein geschickter Schachzug von Microsoft gewesen sein.
Naja wenn Fifa Soccer nächstes Jahr Exclusiv für die 360 rauskommt(was mir persönlich egal wäre) wissen wir dann ja warum.

EA ist ein von MS unabhängiges Unterehmen und auf und wie alle Firmen auf Gewinn ausgelegt.
Also warum soll sich EA vor den Karren spannen lassen?
 
Ich spiele beides sei es FIFA oder PES. seit jahren bisher war es so das ein spiel meistens so 1 monate vorher rauskam. und ich merke es ja schon ich brauch ein fussball auf der PS3.
wir werden es erleben was sich da tut.
 
Cosmic Dancer schrieb:
EA ist ein von MS unabhängiges Unterehmen und auf und wie alle Firmen auf Gewinn ausgelegt.
Also warum soll sich EA vor den Karren spannen lassen?
Naja der (Ex)Cheff der XBox als neuer Frontmann bei EA.Der Nette Herr ist oft genug über Sony hergezogen.
Will ja niemanden was unterstellen,aber das man bei solch skurrilen wechsel an der Spitze Misstrauisch wird,dürfte dann ja klar sein.Ich trau das MS einfach zu,daß sie das gemacht haben um Sony eins auszuwischen.
Ich hoffe aber,daß es nicht der Fall ist,aber wer weiß schon,was die vor haben.http://www.wizdforums.co.uk/images/smilies/shrug.gif
 
Glaube nicht das sich das EA leisten kann, nur für MS Spiele zu produzieren.
:motz:
 
Kratos666 schrieb:
Will ja niemanden was unterstellen,aber das man bei solch skurrilen wechsel an der Spitze Misstrauisch wird,dürfte dann ja klar sein.Ich trau das MS einfach zu,daß sie das gemacht haben um Sony eins auszuwischen.

Also bitte, das ist völliger Humbug. tex_w hat völlig recht. Das sind erwachsene, gebildete und professionelle Menschen... Man wechselt den Arbeitgeber und setzt sich dann voll für ihn ein. Da ist überhaupt gar nichts skurilles dran. Völlig normaler Vorgang, wie er in der freien Wirtschaft jeden Tag vorkommt. Fertig aus. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
 
Falconer schrieb:
Also bitte, das ist völliger Humbug. tex_w hat völlig recht. Das sind erwachsene, gebildete und professionelle Menschen... Man wechselt den Arbeitgeber und setzt sich dann voll für ihn ein. Da ist überhaupt gar nichts skurilles dran. Völlig normaler Vorgang, wie er in der freien Wirtschaft jeden Tag vorkommt. Fertig aus. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
Stimmt erwachsene Intrigieren nicht und machen auch nie etwas falsches.
Wenn man den Arbeitgeber wechselt setzt man sich auch immer voll für ihn ein und nutzt das auch nie für seine Zwecke aus.:rolleyes:Also meiner Meinung nach ist das einfach ziemlich Naiv,wenn man einfach alles hin nimmt und sich gar keinen Kopf drüber macht,ob alles so in Ordnung ist.
Das was ich geschrieben hab könnte passieren aber genauso kann es sein,daß wie Du gesagt hast einfach alles beim alten bleibt.Wer weiß das denn schon?Sind beides nur Vermutungen.
 
Herr Moore arbeitet jetzt für Electronic Arts. Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass er Microsoft zukünftig bevorzugen würde??? Dann würde er den hochbezahlten EA-Job mit Sicherheit nicht lange behalten. Seine Strukturkenntnisse von Microsoft helfen ihm natürlich weiter. Das könnte aber sogar dazu führen, dass Sony und Nintendo ein Vorteil entsteht. Berufliche Netzwerke können immer in beide Richtungen ausschlagen. Wer glaubt, Microsoft freut sich über den Abgang von Herrn Moore zu EA, der ist ziemlich naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück