Britischer Handel nennt Preis für Xbox360-Elite

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also wenn die wirklich 490 Euro kosten würde wer das schon sehr heftig. Aber mal abwarten was wirklich ist. Aber wenn sie so teuer wird dann wird das geschrei wieder groß! ;)
 
Das wäre imo echt völlig überteuert...(ok, US-Preise waren schon bekannt, ändert aber nichts an der Tatsache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mit einem Preis von ca. 500€ gerechnet...
 
Overcrook schrieb:
Naja, aber verglichen mit der PS3?
Trotzdem gerade dann noch zu teuer...Dort bekommt man immerhin selbst in der 499€ 20GB-Version einen vollwertigen Blu-Ray-Player und integriertes WLAN als Boni obendrauf(wer es braucht). Die riesigen 120GB der Elite-Version lohnen sich sowieso nur für diejenigen, die sich regelmäßig HD-Filme und Serien vom Marktplatz laden.
 
Donald schrieb:
Trotzdem gerade dann noch zu teuer...Dort bekommt man immerhin selbst in der 499€ 20GB-Version einen vollwertigen Blu-Ray-Player und integriertes WLAN als Boni obendrauf(wer es braucht).

Und wer will baut die festplatte wieder aus und macht sich ne große rein! Mir ist die 499 aber sehr recht da ich wieso keine PS2 Spiele spielen werde auf der PS3! Hab ich selbst auf der PS2 nie gemacht mit den PS1 Spielen!
 
ich denke das selbst 450€ zu viel wären. Dafür bekommt man ja schon die Mini-ps3. Und die hat einiges mehr zu bieten.
erst ab einem preis von 400€ wäre die elite für MS- Fanboys interessant.
 
Zurück