Xbox360 Elite: Deutscher Händler verlangt 450 Euro

3

360burner

Gast
finde den preis übertreiben!
obwohl andererseits bekommt man dfür auch eine fette Festplatte und ein HDMI ausgang und außerdem noch ein sehr gutes spieleangebot!:rolleyes:
 
Super Preis,wenn man bedenkt,dass für den Vorgänger auch 400 € geblecht wurden,erhält man nun eine lauffähige Konsole(hoffentlich!!) für den Vorzugspreis von 850 €.
Ein wahres Sparpaket für Fanboys:D
 
Wenn man bedenkt wieviel diese kleinen Festplatten kosten, welche in der Xbox360 verbaut werden, dann sind 50€ Aufpreis sogar günstig. Ich will nicht wissen, wie teuer die 120GB-Festplatte als Erweiterung für die Premium und Core Besitzer wird.

Cosmic Dancer schrieb:
Super Preis,wenn man bedenkt,dass für den Vorgänger auch 400 € geblecht wurden,erhält man nun eine lauffähige Konsole(hoffentlich!!) für den Vorzugspreis von 850 €.
Sofern die Xbox360 Elite eine Hardwarerevision erfahren sollte, bekommen die Premium Besitzer diese bei einer kostenlosen Reparatur ebenfalls mit. :rolleyes:
 
rotfuchs schrieb:
Sofern die Xbox360 Elite eine Hardwarerevision erfahren sollte, bekommen die Premium Besitzer diese bei einer kostenlosen Reparatur ebenfalls mit. :rolleyes:
Häh? Versteh ich jetzt nich...kannst du das nochmal erklären, damit auch ein dummie wie ich das verstehe?

Ausserdem finde ich 450 auch günstig...die Premium kostet ja nur 50€ weniger...
 
Vector schrieb:
Häh? Versteh ich jetzt nich...kannst du das nochmal erklären, damit auch ein dummie wie ich das verstehe?
Wenn die Xbox360 eine neue Hardware bekommen sollte, mit der sie nicht mehr so schnell kaputt geht, dann würden auch Premium- und Core-Besitzer, bei der nächsten Reparatur, diese eingebaut bekommen.

Anders sehe ich das Problem RoD nicht in den Griff zu kriegen.

Soweit ich aber informiert bin, wurde die Elite nicht mit besserer Hardware ausgestattet. Die 50€ zahlt man ausschließlich für den HDMI Anschluss und der größeren Festplatte.
 
Ah...ok jetzt hab sogar ich das verstanden...in Amerika gab es auch bei Elite versionen schon unzählige RRoD`s...ausserdem denke ich dass der Preis von der Core und der Premium gesenkt wird...
 
Hui 450€ für die Elite sind aber recht günstig.Hoffentlich bekommt die Premium Version bald eine Preissenkung :rolleyes:....bräuchte nur eine Xbox 360 für Halo3 (der Rest interessiert mich nicht)
 
Finde ich zu viel! Dann hätten sie liebe die Premium zum günstigen preis wie sony ausverkaufen sollen und diese dann anbieten! Hätten trotzdem noch Wlan und das HD-Laufwerk reinpacken können. Naja kommt dann in der silbernen 360 die auf der E3 gesehen wurde :ugly:
 
450 Euro ist aber schon ein ganz schöner Batzen Geld.
Ein HD Laufwerk und W-Lan hab ich dafür immernoch nicht.
Außerdem möchte ich mal wissen,warum die den gleichen Hardwareschrott immernoch verbauen?
Da kommt man sich schon ganz schön verarscht vor.:motz:
 
Lol, die Bilder sind zu gut Robert xD
Aber stimmt schon, wie viele "neue", veränderte Versionen wollen die denn noch auf den Markt bringen?! Ein paar mehr und keine Sau kennt sich mehr aus... u der Normalkunde schon gleich gar nicht, aber solange die immensen Hardwareprobleme nicht ausgemerzt sind, kauf ich mir das Teil eh nicht, da wär ich ja schön doof;)
 
rotfuchs schrieb:
Soweit ich aber informiert bin, wurde die Elite nicht mit besserer Hardware ausgestattet.

so sieht es ganz offensichtlich aus, von daher fragt man sich warum die Elite zu diesem Zeitpunkt überhaupt rauskommt. das kann eigentlich nur bedeuten, dass MS die Hardware-Probleme auf absehbare Zeit nicht in den Griff bekommt und man deshalb trotz der ungeklärten Problematik erstmal unbedingt ein HDMI-Modell auf den Markt werfen will.
 
Zurück