Neue Details zu Resident Evil 5

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja schon mal gespannt wie Resi 5 wird, das Spiel ist absolute Pflicht. Hoffentlich wirds nicht so spät mit dem Release.

Kann es sein das da irgendwas nicht stimmt?
Genau wie bei damals bei Resident Evil 4 will man zum Spielsystem noch nichts sagen, und es ist noch geheim.
 
Nicht vor 2008!!!! :huh:
Hallo 2010 für zu spät, hilfe das wird ja immer weiter nach hinten gelegt. Naja bin mal froh wenn es über haupt noch rauskommt.
Und warum die immer mehr von der orginal Geschichte wecklassen verstehe ich auch net.
Erst Umbrella jetzt die STARS! Da können die ja gleich ein ganz neues und eigenständiges Spiel machen. Nicht das ihr das falsch versteht ich hab nix gegen neue Ideen, aber irgendwo muss man auch wiedererkennen das es zur Serie gehört oder nicht!?!?

Mfg HotDog
 
Bin zwar kein fan der serie, kann mir aber gut vorstellen, das viele nicht gegen menschen kämpfen wollen, sondern gegen zombies!
finde das auch nicht gerade so toll, immerhin hat Resident Evil und Zombies ja schon fast die gleicht bedeutung:ugly:
 
2008 soll es nicht mehr erscheinen? Der Japan Release? Dann noch die Anmerkung das es 2010 zu spät ist. Ich glaub wir Europäer dürfen uns auf eine sehr lange Wartezeit einstellen. Frühjahr 2010 nehme ich an. Woah, klingt das futuristisch.

Schrecklich das es Umbrella sowie die S.T.A.R.S. nicht mehr gibt. Nicht mal mehr die klassischen Zombies. Noch mal schnel überlegen warum es noch Resident Evil heisst....ahja die bekannten Charaktere aus den Vorgängern. Mit etwas Glück wird auch etwas mehr auf die Story der vorangegangenen Spiele erzählt. Es wurde doch gross gesagt das RE5 die Story von RE Code Veronica X (endlich) weitererzählt. Aber ob das für ein Resident Evil reicht? Es fehlt einfach zu viel von der Serie. Ein Top Survival Spiel wird es auf alle Fälle. Aber auch ein Top Resident Evil? Grafik und Special Effects und der ganze Kram sind eben nicht alles.
 
Erst so spät?Habe irgendwie mit Mitte/Ende 08 gerechnet aber die Entwickler scheinen ja noch sehr lange von einer fertigen Version entfernt zu sein ..schade :(
 
resi 5

das soll ein geniales spiel sein wenn es ja 2009 oder 2010 kommt, ich bin mal gespannt.
 
Ich finde es cool,dass man wieder mit Chris Redfield spielen kann :)
 
ich bin auch wirklich sehr gespannt.....ich habe bislang (schande über mich) noch kein resident evil in meiner ps2 sammlung.....deshalb gehe ich aber unbenommener an das spiel heran:D ....ich fand den trailer echt sehr atmosphärisch aber ich bin gespannt ob sich die entwickler nicht verzocken.....:ugly:
langes warten und dann werden vielleicht noch die fans vergrault....:uff: .....wenn wir wirklich noch 1 1/2 jahre warten müssen fänd ich das ziemlich sch***e:runter: :autsch:
 
marc__7 schrieb:
wenn wir wirklich noch 1 1/2 jahre warten müssen fänd ich das ziemlich sch***e:runter: :autsch:
Du könntest doch in der zeit noch alle alten Resident Evil Spiele nachholen,so als kleinen Vorgeschmack ;) :D
 
Vielleicht wirs ja lustig... Aber brennendes Interesse weckt es nu nicht mehr bei mir ^^
 
na toll..resident evil war für mich schon weder horror game noch ein resi game...und jetzt entfernt sich die serie immer weiter von den beiden titeln..

ps: ich finde resi 4 richtig gut aber nicht als resi bzw horror game..naja..hoffe das sh5 sich treu bleibt..
 
das es keine zombies sind sondern eher menschlich wird aufjeden fall was für dei zensur das spiel können wir abhaken.nur über das ausland zu erhalten. das video sieht verdammt geil aus was mus da noch gemacht werden das es noch solange dauern soll ?
 
hä? beim infocenter von cynamite stand was vom 3. quartal 07 und jetzt 2008-2010 :confused:
scheisse ich konnte des kaum bis dahin abwarten und jetzt noch so lange und das des jetzt ganz andere viecher sind ist ja voll scheisse die sollten mal die neue steuerung mit den alten zombies kombinieren ich glaub da hätte niemand was dagegen aber seit dem der erfinder weg von capcom is scheint des alles sich zu entfernen vom alten. Naja solange es geil aussieht und es ne geile story gibt mit cooolen endgegnern bleibts vorerst noch resident evil hmmmm muss mich wohl einfrieren lassen bis es raus kommt den so lang kann ich nicht warten :autsch:
 
Erst 2009? :uff:

Na ja, mal sehen ob das Spiel wirklich "neu" wird.
 
Vector schrieb:
Tuts ja auch nicht...

Ich hatte mit Ende 07 gerechnet...und jetzt 2009?! WTF?!
ja laut der GA hätte es noch dieses jahr kommen müssen, deshalb wundert es mich (in negativer weise) sehr, dass das game erst 09 kommen wird....-_-
 
Resident Evil

Leute schaut mal den Trailer, es ist unfaaaaaaaaassbaaaaar:huh: ich habe gesaaaaaaaabert:evil: wo ich das gesehen habe, es ist der beste trailer denn ich je gesehen habe:D wenn das spiel so wird wie in denn trailer dann wird es eine heisse:) zeit .
 
Zurück