Crysis: E3-Trailer zeigt echte Spielszenen

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Na, sieht doch ganz ordentlich aus. Hoffentlich wird das Game durch die Tarnfunktion nicht zu einfach, aber die KI-Kollegen scheinen ja doch recht treffsicher zu sein. So langsam sollte man wohl darüber nachdenken, seinen Rechner etwas zu modernisieren.
Trotzdem bleibt Bioshock mein Favorit in der Kategorie "kann net mehr warten" im Shooter-Bereich.
Und immer wieder stell ich mir die Frage, wieso haben meine Eltern nicht ein paar Monate früher gepimpert?:autsch:
 
Sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Die Fähigkeiten des Nanosuits versprechen Abwechslung im Shooteralltag, die Grafik ist (wie man erwarten konnte) phänomenal, die Gefechte sehen sehen abwechslungsreich ab, was vermutlich an der selbständigen KI liegt.

Ich kann den Herbst dieses Jahres kaum mehr erwarten.
 
Selina schrieb:
Na, sieht doch ganz ordentlich aus. Hoffentlich wird das Game durch die Tarnfunktion nicht zu einfach, aber die KI-Kollegen scheinen ja doch recht treffsicher zu sein. So langsam sollte man wohl darüber nachdenken, seinen Rechner etwas zu modernisieren.
Trotzdem bleibt Bioshock mein Favorit in der Kategorie "kann net mehr warten" im Shooter-Bereich.
Und immer wieder stell ich mir die Frage, wieso haben meine Eltern nicht ein paar Monate früher gepimpert?:autsch:


:D ...ich finde man sollte da einen unterschied machen.....crysis hat zwar eine wirklich unglaubliche grafik, von der atmosphäre können wir aber noch nichts sagen....bei bisoshock stimmt alles...grafik, sound und dadurch eben auch die atmosphäre....;)

quasi hat crysis einen wegen der grafik um und bioshock wegen der atmosphäre:D
 
ich denk ma net das du dir das spiel net holst ur weil du keine 18 bist? ich denke ma deine feunde oder deine eltern könnens dir schon besorgen..

da meine kumpels fast alle dieses jahr noch 18 werden sehe ich kein problem mir das spiel zu holen zumal die alle zocker sind ^^
 
Na, Games ab 18 herzubekommen dürfte ja nicht allzu schwer sein, aber ich werde nun mal erst im nächsten Jahr volljährig und daher darf ich halt noch nicht :rolleyes:. Obwohl ich mich durchaus schon so erwachsen fühle, solche Spiele mit der nötigen Distanz zu betrachten, gibt es diese Vorgaben ja auch nicht ohne Grund.
Warten hat aber auch gewisse Vorteile: Bis ich dann 18 bin, gibt's die kommenden Hits vielleicht schon zum Budget-Preis, außerdem muss ich eh noch meinen Rechner etwas hochzüchten, damit ich keine Diashow am Bildschirm zu sehen bekomme. Meine jetzige Grafikkarte unterstützt noch nicht mal Pixel-Shader 3.0., das reicht vielleicht gerade so zum PES zocken, aber bei Bioshock und eben Crysis würde der Bildschirm wohl schwarz bleiben.
 
ich habe bis jetzt jedes spiel gespielt was ich wollte sei es farcry doom3 usw auch wenn die beiden ab 18. sind habe seitdem weder psychische störungen noch plane ich ein attentat ^^
 
nicht shlecht sieht echt gut aus sowas hät ich gern auf der ps3:D da bei mir nicht mal ccs ruckelfrei läuft und für das game ebraucht man die neuste hardware :uff:
 
goern schrieb:
ich habe bis jetzt jedes spiel gespielt was ich wollte sei es farcry doom3 usw auch wenn die beiden ab 18. sind habe seitdem weder psychische störungen noch plane ich ein attentat ^^

Aber wenn man sich dein Foren-Avatar so anschaut, könnte man da schon Zweifel bekommen...;)
 
Lecker, Lecker!
Echt cooles Video. Mal schauen wie es dann bei VÖ mit meinen zarten 15 Jahren ausschaut, also sprich ob ich es mir von Freunden kaufen lasse.
Habe in der ca. 1:50 Minute einen kleinen Grafikfehler gefunden: Die Waffe die der (keine Ahnung wie der Typ heißt - Weiß man das überhaubt schon?) in der Hand hält wird im Schatten links von ihm an der Wand nicht dargestellt.
 
die grafik überzeug mich schon ma voll und ganz
die story is auch net schlecht
und mein genre is des auch
doch brauch ich dann sicherlich ein besseren pc
des is die einzige trübung
 
Ohh man mir brennt es schon richtig unter den Nägeln dieses Game endlichzu zocken :ugly:
.. nur schade das man nichts von der Eiswelt gesehen hat, und bei der Aktion mit den Baumstämmen fand ich die KI ein wenig doof ...
Aber genug kritisiert das wird das Spiel des Jahres :hoch:
 
Crysis wird meiner Meinung nach das beste Spiel 2007. Die Grafik ist einfach atemberaubend.
Der einzige Shooter, auf den ich mich ähnlich freue, ist Bioshock. Und der erscheint ja bekanntlich schon Ende august *freu*.
Ich habe auch erst vor kurzem meinen PC aufgerüstet (8800GTS 320 von Sparkle) und bin frohen Mutes, dass dieser die kommenden Spiele auf hohen Details durchhält xD

Ich habe aufgrund meiner riesigen Vorfreude auf Crysis übrigens eine Vorschau dazu verfasst.
Ich hoffe, sie gefällt euch ;)
 
geiles spiel

die grafik ist einfach nur fett. wann ist release? ich will spielen, nein ich muss spielen!
 
Twinky schrieb:
die grafik ist einfach nur fett. wann ist release? ich will spielen, nein ich muss spielen!
Laut vertraulichen Informationen von Golem.de soll das Spiel am 14. September erscheinen. Den Link zur News finde ich aber nicht mehr.
 
Farcry 2 besser als Crysis!?

Ich habe gehört das Farcry 2 jetzt schon besser sein soll wie Crysis, was ich allerdings nicht glaube!:confused: :confused: :confused:

Was meint ihr???
 
herrje
wie bitte will man DAS denn bitte zu dem Zeitpunkt auch nur annaehernd beurteilen koennen?

abgesehen davon, was wuerde es fuer Dich fuer einen Unterschied machen ob Far Cry 2 oder Crysis im Endeffekt, sagen wir mal einen hauch besser wird?
interessiert Dich deswegen Dein Favorit unter den beiden weniger?

was meinst Du eigentlich mit "besser"? die Grafik? die KI? die Story? die Atmosphaere? das Szenario? das Gameplay an sich?
zumal Far Cry 2 auf der GC nicht mal spielbar war oder?
 
Zurück