X07: Microsoft-Messe fällt aus

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Der Ring of Death lebt :ugly:

Aber schon komisch das Microsoft sich das jetzt entgehen läst! Sie machen doch sonst alles.
 
bei der X07 kommen doch immer die besten news von MS. schade....
Oder gibts einfach nix neues? außer die 10. 360-version.....
 
Schade...jetzt frag ich mich nur was MS nach Halo3,Bioshock und Mass Effekt (wovon mich nur halo3 interessiert) noch zu bieten hat.Hoffentlich kommt da noch ein bissl was neues :rolleyes:
 
Playa-Richy schrieb:
bei der X07 kommen doch immer die besten news von MS. schade....
Oder gibts einfach nix neues? außer die 10. 360-version.....

Stimmt. Normalerweise gibt's da immer reichlich gute News, naya, mal sehen, was MS auf der GC präsentiert;). Außer Halo 3 reizt mich aber z Zt echt herzlich wenig an der Box, es sei denn man möchte seine Wut auslassen u auf die eh schon kaputte Konsole ( wenn man sich denn eine holt, ist sie das ja wahrscheinlich eh irgendwann^^) einbashen:rolleyes:
 
Ich frage mich wirklich warum ihr hier wieder gegen die 360 anstänkert?
Spart euch doch einfach eure dämlichen Kommentare!
Meine Fresse, da krieg ich echt so´n Hals, wenn man immer wieder sonen Crap in einem eigentlich guten Forum lesen muss!
Und doch: Ich springe immer wieder drauf an, weil´s mich einfach ankotzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Ich frage mich wirklich warum ihr hier wieder gegen die 360 anstänkert?
Spart euch doch einfach eure dämlichen Kommentare!
Meine Fresse, da krieg ich echt so´n Hals, wenn man immer wieder sonen Crap in einem eigentlich guten Forum lesen muss!
Und doch: Ich springe immer wieder drauf an, weil´s mich einfach ankotzt!

Schieb ma'n ruhigen man;). Erstens war der Satz von mir nur Shice u 2tens is die 360 ne gute Konsole, nur die Ausfallraten usw dürften auch einen Xbox'ler nicht so am Arsch vorbeigehen, das war damit gemeint im Prinzip.
 
Kallö schrieb:
Schieb ma'n ruhigen man;). Erstens war der Satz von mir nur Shice u 2tens is die 360 ne gute Konsole, nur die Ausfallraten usw dürften auch einen Xbox'ler nicht so am Arsch vorbeigehen, das war damit gemeint im Prinzip.

Es geht mir aber am Arsch vorbei wer welche Probleme mit seiner 360 hat. Ich hatte bei meinem ersten Modell von der ersten Benutzung an Freezes und Abstürze. Ich habe sie umgetauscht und bislang (seit Ostern) erst einen Absturz gehabt (also die Konsole, nicht ich :ugly: ). Habe sie also demnach einmal umgetauscht. Das interessiert mich allerdings nicht, da ich damals meine Playstation 2 bereits zweimal umtauschen lassen musste und das hat wesentlich länger gedauert. Ich wartete damals beim ersten Umtausch ganze vier Monate (!) auf meine neue Playstation 2!

Also ich denke jeder kann Pech haben und ein defektes Modell erwischen und ja, es sind sicherlich viele defekte 360 Konsolen. MS erhöht ja nicht umsonst die Garantie. Aber es kommt einem nur so viel vor, weil die, mit den heilen Konsolen, die schreien ja nicht rum ;)
Ich wette es wird ebensoviele defekte Playstation 3 Konsolen geben, nur meckern nicht so viele darüber, da das Thema mit der 360 wohl schon ausgelutscht ist/war. Oder die Sonyjünger sind einfach die härteren Hardcorefans und wollen nicht gegen Sony mucken.
Ich habe kein Problem mit Sony, Nintendo oder Microsoft. Ganz im Gegenteil. Die Playsi 3 ist eine hervorragende Konsole. Nur leider gibt es für mich keinen Grund sie zu kaufen, da mich an Exklusivtiteln eben nur Metal Gear Solid 4 sowie Killzone 2 (das ganz besonders!) ansprechen. Den rest bekomme ich auch auf der 360. Und diese Konsole bietet halt *afaik* neben den besseren Exklusivtiteln den günstigeren Preis und für meine Verwendungszwecke eine vollkommen ausreichende Ausstattung.
Würde Sega eine Dreamcast 2 mit einem Shenmue 3 ankündigen wäre die 360 sofort verkauft ;)

Auch egal, das Thema ist ja hier ein ganz anderes.
Also, sers :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wäre sicher interessant gewesen, aber es gibt ja noch die GC in Leipzig;)
 
Zurück