Far Cry 2 kommt!

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Na klar kommts für die Konsolen! Und das mit dem Dschungel scheint mir auch sicher. Wo könnte Far Cry sonst spielen?!
 
dschungelmäßig könnt ich mir des wieder vorstellen aber ich denk ma das es da schon neuerungen (vllt verbindung mit einer stadt) geben wird.
ob es für konsolen rauskommen wird könnte ich mir schon gut vorstellen. aber wenn dann nur für next- gen selbstverständlich.
 
Wer sich auf der Website nach Infos umgesehen hat kann klar erkennen, dass da eine Savanne zu sehen ist. Zwar kann ich mir auch kein FarCry ohne Inseln vorstellen, aber nach den aktuellen Infos (und das ist meines Wissens lediglich diese Website) spricht es eher dafür, dass der Teil in Afrika spielt.
 
Oho, vielleicht wird die epische Story weiter ausgeweitet, Dr. KrugerBetruger kehrt zurück und die Mutanten mutieren zu menschlichen Soldaten mit überaus durchschnittlichen Kräften. Spannung pur!
 
Harlequin schrieb:
Oho, vielleicht wird die epische Story weiter ausgeweitet, Dr. KrugerBetruger kehrt zurück und die Mutanten mutieren zu menschlichen Soldaten mit überaus durchschnittlichen Kräften. Spannung pur!

Atmosphäre hatte das Spiel trotzdem v:)v
 
Wäre besser wenn Far Cry 2 auch für die PS3 kommen würde.:heul:
 
Overcrook schrieb:
Crytek gehört aber ja jetzt zu EA, oder?

Ja, aber die Far Cry Lizenz gehört Ubisoft.

Juhuu! Far Cry 2, super, einer meiner Lieblingsshooter erhält endlich eine Fortsetzung!
 
Edu schrieb:
Weil Far Cry nichts auf der Konsole zu suchen hat.:p:ugly:

sehr qualifizerte aussage... :D

ausserdem bezweifele ich ganz arg, dass es dabei bleibt.
die konsolen werden ihren ableger bekommen- in welcher form auch immer.
 
tikiwuku schrieb:
Ja, aber die Far Cry Lizenz gehört Ubisoft.

Schön, das bringt dem Spiel aber nicht viel...

Bin mal gespannt was daraus wird, wenn nicht die Originalentwickler da rumwerkeln...
 
Bonkic schrieb:
sehr qualifizerte aussage... :D
Ich wollte nur ein paar Konsoleros provozieren.:D
Bonkic schrieb:
ausserdem bezweifele ich ganz arg, dass es dabei bleibt.
die konsolen werden ihren ableger bekommen- in welcher form auch immer.
Ich vermute auch, dass es einen Ableger für die Konsolen geben wird. Aber einen, der nichts mit der PC-Version von Far Cry 2 zu tun hat, sondern eigenständig ist. Wie Far Cry Instincts für die Xbox-Konsole.
 
Also irgendwie sieht der Baum ja etwas nach Afrika/Outback aus...
 
Edu schrieb:
Weil Far Cry nichts auf der Konsole zu suchen hat.:p:ugly:
schon richtig, FarCry 1 war schließlich auf Konsole, so wie es am PC war, einfach auch nicht zu machen. Konsole kriegt halt wieder einen Ableger wo FarCry draufsteht, aber nicht das echte FarCry drin ist.
 
die "muessen" sich meiner Meinung nach sogar ein neues Szenario aussuchen, irgendwie muss man sich ja von Crysis abgrenzen, zumal da ja auch noch die originalen Macher am Werk sind
bin auf jeden Fall gespannt in wie weit Teil 2 mit dem famosen ersten Teil mithalten kann wenns denn mal soweit ist.
 
Zurück