Halo 3: Probleme mit dem Koop-Modus?

ninjai71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Faule Ausrede, immer noch! Bei Gears of War hat das auch wunderbar geklappt. Dort spielt der Host die Leadfigur und der andere den Mitläufer. Die Leadfigur bestimmt wo das Spielgeschehen stattfindet. gerät man als Mitläufer zu weit weg vom Host wird man schwups zurück teleportiert zum Hostspieler. Ok nicht super schön die Lösung, aber nicht anders sinnvoll machbar. Und mal ehrlich, wie oft kommt diesre Fall den wirklich vor ??? Ich denke da kann man einiges entwickeln um Onlinekoop zu ermöglichen und muss nicht solche faulen Ausreden bringen, wenn die Konkurrenz es schon seit Längerem vormacht tzes!
 
Im Halo1 Coop wird der 6. Spieler nach einer Zeit hinterher "gebeamt". Das könnte man in Halo3 auch machen, obwohl es nicht die beste Lösung wäre.
 
Offline?

Weis irgendjemand ob man den Koop Modus auch Offline spielen kann?
 
Zurück