Metal Gear Solid 4 noch diesen Winter?

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
das glaub ich nicht. wäre echt zu geil, wenn es stimmen würde, aber ich würde eher 2009 glaube, als noch diesen winter...
 
Playa-Richy schrieb:
aber ich würde eher 2009 glaube, als noch diesen winter...

Hoffentlich meinst du "eher 2008" ;)

Ich denke mal das MGS4 gotp im 2. Quartal 2008 Weltweit erscheint.Das Ende zu >einer< der besten Spieleserien aller Zeiten muss schließlich sehr gut wenn nicht sogar perfekt werden.Doch wie man ein Spiel pefekt macht,weiß Hideo Kojima natürlich am besten :hoch:
 
davon bin ich auch nicht wirklich überzeugt das des schon winter kommt
aber ma abwwarten:)
 
MGS Release

Jap, 2009 ist ja unglaublich spät, haste dich wohl echt verschrieben. Ich schäze das wird februar diesen Jahres kommen. Weil ich meine auf dieser Seite ebenfalls einmal gelesen zu haben das Konami es zwar sicher 2008 bringen wird, aber möglichst noch vor Abschluss Konami's Geschäftsjahres, und der ist im Februar wenn cih den Artikel richtig in Erinnerung habe.
@Melted: Jo würde mcih auch besonders freuen hab da auch B-Day;)
 
Swatfish schrieb:
Hoffentlich meinst du "eher 2008" ;)

Ich denke mal das MGS4 gotp im 2. Quartal 2008 Weltweit erscheint.Das Ende zu >einer< der besten Spieleserien aller Zeiten muss schließlich sehr gut wenn nicht sogar perfekt werden.Doch wie man ein Spiel pefekt macht,weiß Hideo Kojima natürlich am besten :hoch:
ich nehme mir jetzt mal das recht PLAYA- RICHY zu verbessern. Ich glaube er meint, dass er es eher in Betracht ziehen würde, das es 2009 erscheint, nicht noch in diesem winter.:ironie:
 
360burner schrieb:
ich nehme mir jetzt mal das recht PLAYA- RICHY zu verbessern. Ich glaube er meint, dass er es eher in Betracht ziehen würde, das es 2009 erscheint, nicht noch in diesem winter.:ironie:
jo, ich meine...

aus meiner sicht ist es eher realistischer, dass es 09 kommt, also noch diesen winter, aber so gesehen denke ich , dass das game 08 auf jedenfall kommen wird.
 
Wenn im Trailer schon am Ende "Early 2008" steht, kommtz auf jedenfall nicht mehr diesen Winter;).Hoffentlich wird der Termin dann auch eingehalten, könnte aber auch auf 2.Q`08 oder sowas verschoben werden.
 
Kallö schrieb:
Wenn im Trailer schon am Ende "Early 2008" steht, kommtz auf jedenfall nicht mehr diesen Winter;).Hoffentlich wird der Termin dann auch eingehalten, könnte aber auch auf 2.Q`08 oder sowas verschoben werden.
Early 2008 kann aber auch Februar sein und Februar gehört bekanntlich zum Winter ;)
 
Donald schrieb:
Early 2008 kann aber auch Februar sein und Februar gehört bekanntlich zum Winter ;)
das geschäftsjahr von sony endet im märz.
heißt es würde evtl. im März 2008 erscheinen.
winter wäre zu schön aber da geh zu 7,93476554% von aus dass das stimmt
 
Rushfanatic schrieb:
das geschäftsjahr von sony endet im märz.
heißt es würde evtl. im März 2008 erscheinen.
winter wäre zu schön aber da geh zu 7,93476554% von aus dass das stimmt
woher haste die wahrscheinlichkeit?
 
Das's ja mal ne Frage :rolleyes:

Kristallkugel aufn Boden geworfen, Gewicht der Scherben unter 0,7 Zentimeter Länge in Gramm gezählt, durch hundert geteilt. ---> fertig :-)
 
Freut euch doch, es gibt zum ersten Mal in der MGS Geschichte einen weltweit zeitgleichen Release! 2007 wird es sicherlich nicht erscheinen, März 2008 klingt pausabel.
 
Playa-Richy schrieb:
jo, ich meine...

aus meiner sicht ist es eher realistischer, dass es 09 kommt, also noch diesen winter.

Halloooooo!!!!!????
Das ist dein zweiter Post in dem du schreibst ,das du glaubst das es erst 09 kommt.
Ist das eine Verwechslung des Jahres oder meinst du das ernst???

Nochmal:Es kommt im März 2008 !!!!!!!
 
Ultimate Gamer schrieb:
Also 2009 ist finde ich doch zu spät. ich hoffe es kommt im Februar nächsten Jahres. Denn da habe ich Geburtstag.

Ich hoffe auch am Febuar, denn da hab ich auch geburtstag.
 
Ich meine: Ob nun Februar (der ja noch zum Winter gehört) oder einen Monat später im März (bis 20. März ist übrigens auch noch offiziell nach dem Kalender Winter) is eigentlich dann auch egal.

Kaufen tu ich es sowieso. Den Monat kann man da auch noch verschmerzen. Zumal es mir lieber ist das das Spiel perfekt ist und länger braucht, als das sie es zu früh auf den Markt werfen und dann unfertig erscheint, wie es vorallem bei den letzten NfS-Teilen der Fall war.
 
mgs4

ich denke das es frühling 2008 rauskommt weil ich denke an möchte das spiel hammer geil mahen und um das zuschen braucht man zeit, vieleicht kann es ja sogar 2ter q. kommen
 
Playa-Richy schrieb:
jo, ich meine...

aus meiner sicht ist es eher realistischer, dass es 09 kommt, also noch diesen winter, aber so gesehen denke ich , dass das game 08 auf jedenfall kommen wird.
ja, so mein ich dich auch
 
Zurück