Wolverine-Regisseur steht fest

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
das könnte sehr interessant werden bin gestand drauf die x-menfilme haben mir gut gefallen und wolverine ist ein interesanter typ
 
Cool Wolverine ist der beste XMEN . ich hoffe das der film gut wird.
 
Ist mir schon lange bekannt das da ein Film über Wolverine kommt freu mich schon riesig drauf :ugly:
Lese auch grade das Buch über Weapon X und muss sagen das da ne ganze menge Splatter Elemente drine ist. Hoffe das der Film genau so Wird :D
 
^^

Ein Wolverine Spin-Off ist eigentlich ja ne gute Idee, allerdings muss ich sagen das ich schon einige Charaktere aus den X-Man Filmen vermissen werden...^^
Aber wer weiss, vielleicht gibts ja ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen...
Ich bin Offen für neues und lass mich einfach mal überraschen...

Und ich denke, das es durchaus ein Erfolg wird,Wolverine ist nunmal einer der beliebtesten Charaktere im X-Man Universum...^^

Bin ja sowas von gespannt auf diesen Film...

Am Ende von Teil 3 hat man nach dem Abspann ja gesehen dass Professor Charles Xavier noch lebt, oder? Dann wäre es möglich das er ja eventuell beim Spin-Off ne kleinere Rolle hat...^^ So im Stile vo einer "Geistlichen Führung" für Wolverine^^ Man weiss ja nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja was werden!!

Hoffentlich halten die sich dann auch an die Vorlage, damit kann es ein anständiger Film werden. Nicht so wie beim Hulk, der zwar auf der einen Seite nicht schlecht war sich aber mal so garnicht an die Comics gehalten hat. Ich kann mich nicht daran erinnern das der Vater da etwas mit zu tun hatte:autsch: .
Warten wir es ab.:nice:
 
Zurück