Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Kamil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Website
gta-xtreme.de
Infos kenn ich ja schon von meine Website aber das Spiel wird immer besser. Man dachte nie an soviele kleinigkeiten.
 
hört sich ja gut an, aber was will die games aktuell denn noch herausgefunden haben!?:rolleyes:
morgen wissen wir mehr:nice:
 
Joah, stimmt, mal sehen, was die GA noch so hervorbringt. Ich hoffe aber sehr, dass es keine Infos sind, die jeder schon 1000mal gelesen hat oder jeder iwo anders her weiß, das wäre nämlich ärgerlich....
Werd mir die Ausgabe wahrscheinlich mal holen:)
 
Das mit dem korrupten Polizisten ist ja 1:1 aus San Andreas übernommen...ausserdem wusste ich gar nicht dass es einen Mehrspielermodus geben soll, soll der denn offline oder online sein?
 
ich glaube, dass das handy in gtaIV eine große rolle spielt....:rolleyes:
 
gta4444444444

also das die polizei härter durchgreift finde ich persönlich ziemlich ... :autsch:
aber das prinzip mit n.y. is ja sehr cool vor allem weil es liberty aus dem 3.ten teil nich :nice:
ähnlich sieht :hoch:
und die grafik ist auch der hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrspieler!?!?!?!

Ja verdamm mich! hab ich da was von mehrspieler gehört! geilomatiko!:D hoffentlich wird der mehrspielermod so richtig fett zu nutzen sein-sprich online usw. ich bin gespannt wie ein radieserl!
 
lomak87 schrieb:

Ich frage mich, wie noch jemand über die Grafik von GTA 4 schimpfen kann!! Sieht doch absolut geil aus, des einzige vor was ich mich fürchte, ist, dass es auf meinem ollen Röhrenfernseher nicht mehr so rüberkommt wie auf den Trailern und Bildern.
 
Zurück