Interview mit Phil Harrison von Sony

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
zum glück ist Harrison nicht wie Moore und redet über seine eigene Konsole....

- GT Prologue wird hoffentlich besser als der vorgänger- prologue...

- singstar werde ich mir auf jedenfall kaufen, hoffentlich gibts da täglich neue songs^^

- MGS 4.... exklusiv, naja das wissen wir ja alle....
 
Das ist ja beruhigend, dass MGS4 weiterhin ein exklusivtitel ist und bleiben wird ^^
 
Den Typen find ich schon sehr sympathisch...und wenns auch eine Art GS gibt ist die PS3 sowieso spätestens weihnachten 2008 an meinem Fernseher...:hoch:
 
Gute Neuigkeiten ,Phil! ;)
Mag evtl. ein wenig komisch klingen aber am meisten freue ich mich auf eine Resistance Statue in PlayStation Home(hoffentich ist es eine Chimera Statue).Die kommt dann neben mein Sofa! :hoch::D

Das MGS4 exklusiv ist und bleibt wissen wir ja alle und GT5 Prologue scheint wohl auch ganz gut zu werden.Mal sehen was der gute Phil so alles auf der GC von Stapel lässt :rolleyes:
 
Harrison verteidigt den Preis der 60GB PS3 (USD 500), weil man dafür auch einen entsprechenden Gegenwert kriegt. 'Die Leute kampierten draußen auf der Straße für ein 500 Dollar Telefon', fügt er hinzu

da gebe ich ihm Recht. auch wens einige nicht verstehen und die ps3 für 400 wollen nach einem halben jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Große versprechen

aber ob sony das auch einhalten kann weiß keiner:confused:! Da heißt es dann wohl däumchen drehn un kaffe trinken achso das hoffen nich vergessen man kennt ja sony...:ugly: schlecht anhören tuts sich aber keines wegs;).
 
Zurück