Resident Evil 5: Die ersten Bilder aus dem Spiel!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Playa-Richy schrieb:
ja Resident Evil 5 denke ich auch....
Hier noch weitere Titel mir einfalle: Unreal Tournament 3, Assassins Creed, Killzone 2 oder Little Big Planet.
Was habe ich gesagt? Bei der Frage, welches Game das 2. Hauptthema ist, habe ich als einer der wenigen gesagt, Resident Evil 5! Und ich hatte recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du vergisst, das ICH das als erster gesagt habe^^wir sind die einzigen, die dass gesagt haben:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich noch vergessen habe zu sagen: Die Zeitschrift hole ich mir gleich morgen vormittags.:D:D
 
Auf das Spiel freu ich mich fast so sehr wie auf GTA IV... :hoch:
 
Wunderbar.
Vllt ändert sich meine Meinung über das Game ja dann doch!
Gibt es von der Zeitschrift auch eine "ab 18" Version oder sieht man auch in den Videos alles, von der Variante die es am Kiosk gibt? Kaufe die Zeitschrift nicht so häufig, deshalb weiss ich das nicht!
 
Meine Güte! Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich mich schon freue morgen in meinen stamm Kiosk zu gehen und diese einmalige Ausgabe zu kaufen. ;)
Es wäre genial, wenn ihr jetzt auch NUR noch exklusive Titelstories machen würdet. Nur weiter so!!!
 
eigentlich interessiert mich da sspiel ja nich aber ma sehen wie die bilder so aussehen
vllt werd ich ja dann doch noch angeregt zum prüfen des spiels mir den 4. teil zu holen
 
super,
gleich morgen gehört ein exemplar mir :D

weiter so :) ..wird bestimmt ne tolle ausgabe ;)
 
Sehr hübsches Cover! Wirkt relativ luftig mit einem ansprechenden Hauptmotiv und einer beruhigenden, erfrischend anderen Farbe im Hintergrund. Viele Informationen untergebracht und doch nicht überfüllt, hervorragend. Mein Lob ans Layout.
 
Klasse GTA IV

Hallo
Hoffentlich wird der neue teil nicht zu schwierig aber alles in allen was in der aktuellen ausgabe lesen kann wird das spiel alles rocken das ist sicher wenn man bedenkt das die missionen umfangreicher sind wird das ein TOP TITEL Rochstar we love vou.:hoch:
 
Boah....schon wieder so ein Titel, wo man hofft, das es nicht geschnitten wird!!! Als ich mir die Zeitschrift durchgelesen habe, da hatte ich nach GTA und RE kein bock mehr, die anderen sachen zu lesen, so aufgeregt bin ich auf diese beiden Spiele!!! Und dann kam Blue Dragon und My Sims, naja....muss ich nicht haben:D. Gefolgt von LAIR. Man man man. nur geile Spiele. Nochmal meine hochachtung an die Lieben Redakteure!
 
Shit hab das heft nirgendswo bekommen keine tanke kein zeitschriften händler. hab 5 laden abgesucht und 3 tank´stellen mus bis montag warten :heul:.
 
Also ich hab die neue Games Aktuell seit gestern (etwas früh oder?) und da hab ich die Screenshots schon gesehen und das geilste find ich das die meisten Pics von der 360 Version wahren und da muss man sagen, kein Killzone, bBioshock, CoD 4, auch kein MGS 4 oder sonst was kann grafisch mit dem Spiel mithalten. Tja es schlummert noch viel in meiner weisen Box! Natürlich wird das Spiel auch auf der PS3 gut aussehen aber für mich ist nur die 360 Version interessant. Was ich am lustigsten find ist das beim alten Trailer noch dier PS3 am schluss als Platform gezeigt wurde und jetzt kommt das 360 beim neuen Trailer zum Schluss.
 
Sieht ganz nett aus, dass ist wohl wahr!
Allerdings weiss ich nach den Screens auch, dass mir das Teil höchstwahrscheinlich nicht ins Haus kommt! Wieder unmengen an Gegnern die auf einen zugestürmt kommen, genau wie beim vierten Teil...einfach nur ätzend der Kram.
Ich habs schonmal gesagt: Ich will Zombies und nicht sowas! :uff:
 
Zurück