Preview: Transformers - The Game

3

360burner

Gast
hört sich gut an, befürchte aber das es nach einer weile langweilig werden könnte, denn immer nur autofahren und dann sich verwandeln um zu laufen, naja, wer weiß:rolleyes:
 
Ich denke mal das dem Game das selbe Schicksal ereilt wie Fluch der Karibik, Spiderman und co. Grottenschlechte umsetzungen von guten Filmen.
 
Transformers the Game

Also ich habe mir das Game für PS3 gekauft und muss leider sagen das es wie eigendlich bei einer Filmumsetzung zu erwarten war ein Fehlgriff war. Es ist zwar ganz cool das man soviel zerstören kann jedoch hat das Spiel einen sehr hohen Frustfaktor weil man dauernt unter Zeitdruck steht und sich bei kämpfen in einem bestimmten radius um den Bot aufhalten muss, was dem Spielspass nicht gerade gut tut. Also ich kann nur sagen wenn Ihr vor dem Spiel steht hohlt es euch nicht ihr werdet nur eine sich immerwieder wiederhohlende Missionenstruktur treffen die sehr nervend ist und alles andere als spassig.
 
kein online multi

ich war leider enttäuscht das dat game ohne multi online mod auskommen muss. dementsprechend war ich sehr schnell von dem game gelangweilt. man kann zwar am anfang aussuchen ob gut oder böse, aber man kann sich nicht verschiedene robots aussuchen :autsch:
 
Transformers

Ja hallo an Alle.

Ich bin neu im Forum.
Ich möchte euch mal danke sagen wegen was hir so geschriben habt.
Ich hate den Film schon gesehen der war Cool :)

Aber wenn ich das so lesse dann kaufe ich lieber nicht das Spiel und warte auf das Spiel
Heavenly-Sword das ist cool habe mal die Demo gespielt.
 
Zurück