Ladestation für Wiimote

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
kann jemand was zu dazu sagen?
taugt das ding -speziell der akku- was?
und gibts auch noch andere ladestationen für mehrere wiimotes?
denn irgendwo hab ich ganz sicher schon mal ne station für 2 motes gesehen, im netz kann ich aber leider nix drüber finden.

danke schonmal... :)

ah jetzt ja, hab das teil gefunden:

http://www.laser-shop.ch/data/139.jpg

kennt jemand zufälligerweise einen deutschen anbieter dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Artikel: Ganz schön teuer, aber ich werd's mir wohl trotzdem holen, auf Dauer immer noch billiger als das Ding dauernd mit Batterien zu füttern.
 
Also ich hab mir bei ebay eine für zwei FB gekauft. Hat nur 20 Euro gekostet. Funktioniert auch top also schau mal lieber nach anderen
 
Zurück