Tekken 6 mit Online-Modus!

Mahes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Bisher liefen bei mir alle spiele reibungslos online. daher wird es nicht für die katz sein.
 
tekken

das war doch denkbar, hoffentlich wird es auch ein genjales spiel sein mit viel verbesserungen und neuerrungen.
 
top. hab ja inzwischen mein VIRTUA FIGHTER 5 verkauft.....werde hier bei Tekken6 also bedenkenlos zuschlagen. onlinemodus muss schon sein.... siehe X360

achja, bevor ich es vergesse...

KILL THE HEDGEHOG !!!!

das sollte in meine sig.... :-)
 
Wie siehts eigentlich gerade mit Tekken DR Online aus? Da sollte doch auch noch ein online Modus kommen, oder? Wenn ja, wann?
 
GEIL entlich ein online modus für tekken leider hab ich keine ps3 wieso kamm so was net in 5er :autsch:
 
Das wird geil:hoch:

Aber als erstes muss ich mir eine PS3 kaufen:uff:

Aber dann wenn ich sie hab und das Game rauskommt mach ich euch fertig:nice:
(naja wenn sich nichts verändert mit der Kampfkombination von KING):D
 
Zurück