Games Aktuell 08/2007: der neue TV-Spot

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ja der ist doch ganz gut! Vielleicht hätte am ende noch ne gute spiel szene kommen können von GTA! Zum beispiel wo das auto in die Tankstelle fährt und es explodiert! Also noch so nen knalliges ende! :)
 
Fragt sich auf welchen Sendern man den Spot am Ende sieht... :kaffee:
 
Robert1985 schrieb:
Wie immer 100% auf GIGA, da laufen bisher immer alle Cynamite Spots und auch von den Zeitungen!

Ok, na dann kein Wunder das ich noch nie einen Spot für ein CyPress-Heft gesehen habe -> bin somit wohl die falsche Zielgruppe. ;)

Da erreicht es auch die richtige ziel gruppe! :)

Was man an den Verkaufszahlen sieht. :ugly:
 
Kosh schrieb:
Ok, na dann kein Wunder das ich noch nie einen Spot für ein CyPress-Heft gesehen habe -> bin somit wohl die falsche Zielgruppe. ;)

Kannst sie ja wenigstens hier schauen auf Cynamite! Da biste in der anderen Zeil Gruppe :ugly:
 
GIGA hab ich nich
somit hab ich des ja auch noch nich im TV gesehen
doch ich habs eben hier ma angesehen und der spot hat mich angesprochen
wobei der sprecher irgendwie lahm wirkt,
durch diesen sprecher werde ich nicht motiviert in den laden zu rennen und mir das magazin zu holen, eher das visuelle
da ist es ja gut das der sprecher gewechselt wurde

obwohl ich mir so oder so das heft regelmäßig hole
ps: die aktuelle ausgabe is ja ma wirklich super
 
Zurück