Neue Details zur PS3-Firmeware 1.90

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
man bin ich frohe diem kiste gekauft zu haben.wenn nur alles im leben so viel bringen würde wie die ps3.ich liebe es.
 
Dimi3000 schrieb:
Japan gibts schon seit heute die firmware !!!!

Jop

1.90 just hit JP PS3s.

quote:

• Ability to rearrange games on the XMB
• Option menu now includes "eject disk"
• Press triangle to eject games/CDs/movies in the XMB
• XMB backgrounds
• Change the folder classification
• Emoticons
• Change CD output to 44.1/88.2/176.4kHz
Force 24Hz output for Blu-ray over HDMI
• Change PS3 video settings in-game
• "Bit Mapping" in the "Music Setting"
• Save AVCHD type animations from a Memory Stick
• Change settings like upscaling while playing PS and PS2 games
• Add bookmarks
• Web browser security function in the browser's tool section
• Avatar moves during audio visual chat
 
ps3

HITMAN47DD schrieb:
man bin ich frohe diem kiste gekauft zu haben.wenn nur alles im leben so viel bringen würde wie die ps3.ich liebe es.


jo du hast recht ps3 ist zum verlieben da, sony macht sein arbeit gantz toll, ich bin stoltz das ich ein ps3 habe.
 
Cool! Wird immer besser die Kiste! Aber mit dem Joypad die Disc auswerfen, was soll das bringen? Muß ja eh aufstehn um die Disc zu wechseln.... Hoffe man kann bald eigene Ordner anlegen und selbst alles sortieren. Z.B. Shootergames in Shooter und Fifa in Sport etc. Macht weiter so Sony!
 
Also, die Sache mit dem Wallpaper gefällt mir persönlich am Besten. Richtig gute Idee.
Nur ich hoffe, dass man irgendwann auch mal Ordner für Videos auf der Festplatte anlegen kann, so wie bei Musik und Bilder.
 
ZeroMuhi schrieb:
jo du hast recht ps3 ist zum verlieben da, sony macht sein arbeit gantz toll, ich bin stoltz das ich ein ps3 habe.

Da kann ich dir und Hitman nur zustimmen für das Geld hat sich das Teil echt gelohnt, es hält imo was es verspricht. Ich freu ich auch am meisten auf die Hintergrundbilder.
 
Sehr nützliche neue features :hoch:
Ein 720p Modus bei Blue Ray Filmen fände ich allerdings angebracht...:(
 
Swatfish schrieb:
Sehr nützliche neue features :hoch:
Ein 720p Modus bei Blue Ray Filmen fände ich allerdings angebracht...:(
Ja das wäre natürlich was feines, aber was ich noch nützlich finden würde wenn man mehr Platz in der Kommentar-Zeile im XMB hätte.
 
HITMAN47DD schrieb:
man bin ich frohe diem kiste gekauft zu haben.wenn nur alles im leben so viel bringen würde wie die ps3.ich liebe es.
schoh,genau so siehts aus man,dick der hammer,ständig kommt wat neues u der witz an der ganzn sache is ES GEHT JA NOCH WEITER,leute wir stehn erstma am anfang,juuhuu
 
ManUtd4711 schrieb:
schoh,genau so siehts aus man,dick der hammer,ständig kommt wat neues u der witz an der ganzn sache is ES GEHT JA NOCH WEITER,leute wir stehn erstma am anfang,juuhuu

Eben, deswegen immer weiter verbesserungen ausdenken und an Sony schicken!
Hieß es nichtmal "wir Updaten solange bis die Festplatte voll ist"?
Doch im bezug auf diese Neuerungen, ist meine Freude darüber schon groß und ich bin mir sicher da kommt auch noch mehr was aber noch Geheim gehalten wird.:)
 
1.90

also ich freu mich schon sehr darauf ich hoffe nur sie wird gut
 
Zurück