Star Trek XI: Wer wird Kirk?

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich finde, Daniel Craig würde gut zur Rolle passen :) Is vielleicht schon ein klein bisschen älter, aber vom Gesicht her find ich Craig ähnlicher wie Shatner, als Damon...
 
Ich mag Matt Damon als Schauspieler, aber für die Rolle wäre er wohl schon "zu alt". Denn wie schon im Artikel steht, dürfte Kirk erst so um die 20 gewesen sein.

Wobei ich sagen muss, dass mir ein DS9-Film lieber wäre, denn die Modernisierung des alten Trek-Universums ist schon bei "Enterprise" bei den Hardcore-Fans nicht wirklich angekommen, obwohl die Serie sehr gut war. Und eine Ausstattung wie in der Original-Serie wäre beim Normalseher wohl abtragend.
 
Spock-Darsteller steht fest

Immerhin die Besetzung von Mr. Spock wurde inzwischen auf der "San Diego Comic Con 2007" von J.J. Abrams persönlich enthüllt. Der hierzulande noch vollkommen unbekannte Zachary Quinto spielt den jungen Vulkanier. Einen ersten Eindruck von seinem Können, kann man sich in Deutschland bald verschaffen, wenn endlich "Heroes" auch bei uns im Fernsehen läuft.

Viel begeisterter waren die Fans vor Ort aber, als sie erfuhren, daß es einen weiteren Spock-Darsteller geben wird. Dies soll kein geringerer als Leonard Nimoy - also der original Spock! - sein. Eventuell könnte die Geschichte also als Rückblende des gealterten Spock erzählt werden...
 
Steve Buchta schrieb:
Immerhin die Besetzung von Mr. Spock wurde inzwischen auf der "San Diego Comic Con 2007" von J.J. Abrams persönlich enthüllt. Der hierzulande noch vollkommen unbekannte Zachary Quinto spielt den jungen Vulkanier. Einen ersten Eindruck von seinem Können, kann man sich in Deutschland bald verschaffen, wenn endlich "Heroes" auch bei uns im Fernsehen läuft.

Viel begeisterter waren die Fans vor Ort aber, als sie erfuhren, daß es einen weiteren Spock-Darsteller geben wird. Dies soll kein geringerer als Leonard Nimoy - also der original Spock! - sein. Eventuell könnte die Geschichte also als Rückblende des gealterten Spock erzählt werden...

Nach Ansicht seiner Fotos in deinem Link sage ich mal, dass er vom Aussehen her die Rolle füllen könnte. Ich hoffe, dass JJ aus der Sache nicht seinen ersten Crash macht.
 
Zurück