Interview mit Shane Kim von Microsoft

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
alles in allem nicht besonders gute nachrichten... alan wake würde mich interessieren, aber naja....
 
komisch... erst sagt MS eine mögliche X07 ab und dann wollen sie wenig auf der Tokio Games Show zeigen (was besonders für MS ein richtiges Kriesengebiet ist).Ich würde an der Stelle von MS noch mal richtig Gas geben (trotz Marktführung) und meine gute Position festigen ;)
 
Swatfish schrieb:
komisch... erst sagt MS eine mögliche X07 ab und dann wollen sie wenig auf der Tokio Games Show zeigen (was besonders für MS ein richtiges Kriesengebiet ist).Ich würde an der Stelle von MS noch mal richtig Gas geben (trotz Marktführung) und meine gute Position festigen ;)
sehe ich auch so.... wenn die nicht bald was unternehmen, dann wird bald Nintendo wieder Marktführer. Und das noch dieses jahr. Vorallem sollte man in den sogenannten Kriesengebieten gas geben, denn diese sind sehr entscheident für die zukunft.
 
Banjo

Freu mich schon auf Banjo:D , wollte schon immer einen Teil der Serie zocken, hatte aber nie einen N 64:autsch:
 
Sonny Black schrieb:
Freu mich schon auf Banjo:D , wollte schon immer einen Teil der Serie zocken, hatte aber nie einen N 64:autsch:
ich hatte Banjo Kazooie und den Nachfolger... mir hats ganz gut gefallen. zwar nicht so gut wie Mario 64, Zelda MM und OoT oder Donkey Kong 64, aber ein recht guter titel.
 
Zurück