Heavenly Sword Demo am Donnerstag

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Und noch eine nutzbare schöne demo. so langsam wirds dochendlich ma was in den stores.
den deutschen gönn ich gar keinem Blick mehr.
Wusstet ihr das man im australischen PS Store sogar Musikvideos downloaden kann.
aber im moment is nichts tolles vorhanden
 
Heavenly Sword ist eines der besten hack n´Slay Spiele in diesem Jahr (oder das beste?)...mal sehen wie sich das ganze nun wirklich spielt :rolleyes:
 
Ja!!!!!!!!:), endlich mal wieder ne gescheite demo zum downloaden:hoch:

Hab schon ewig auf die demo von heavenly sword gewartet, und bald ist sie endlich da!!!!
 
darf auch in den deutschen store. da habe ich nix gegen.
 
skeptisch

Hmmm...wieso bin ich bloss so skeptisch, daß die Demo wirklich hier nach Deutschland kommt? Also, ich glaub es erst, wenn ich sie auf der Festplatte hab. Sorry Sony, is leider so!
 
Photek1967 schrieb:
Hmmm...wieso bin ich bloss so skeptisch, daß die Demo wirklich hier nach Deutschland kommt? Also, ich glaub es erst, wenn ich sie auf der Festplatte hab. Sorry Sony, is leider so!
Deine Skepsis is berechtigt denn nach deutschland kommt die demo nicht nur in die umliegenden EU Länder
 
HS

auf diesen demo habe ich gewartet, endlich. mal sehen wie das spiel so ist, dauert nicht mehr lange.
 
Rushfanatic schrieb:
Deine Skepsis is berechtigt denn nach deutschland kommt die demo nicht nur in die umliegenden EU Länder

Richtig. Wie immer halt. Ich schau schon gar nicht mehr in den deutschen Store rein, weil eh, wenn überhaupt mal was neues zu finden ist, nur scheiße drinne ist u in anderen stores viel viel mehr u viel früher alles angeboten wird;)
 
ja nu und?????

heute ist nach meiner zeitrechnung nach donnerstag...
ich habe sogar meine ps3 schon angeschalten und voller vorfreude den store geöffnet....

und da????
nix mit demo oder klassikern! :ugly: :(
 
nix da :(

im englischen Store keine, im deutschen keine, im amerikanischen keine und schweiz auch keine demo :( hoffentlich kommt die demo heute noch...
 
@harti104 und Meuralis
ihr solltet erst den store nchmittags öffnen denn da wird das ganze erst reingestellt.
morgens braucht ihr in den stores nichts suchen.
Schaut heute gegen 4 oder 5 nochmal rein dann sieht das anders aus und sollte die demo heut net kommen kommt se morgen.
 
Zurück