Cosma Shiva Hagen als Lichtelfe in Legend

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
diese info lässt mich eher kalt:kaffee:
eigentlich interessiert es mich nich ob ein zu charakter nun in wirklichkeit 'berühmt' ist
 
Also ich find des Game super, da jetzt die Hitpoints nichts mehr zählen, das Monster richtig erwischt und dann ist Ende. Konnte es auch noch vor 2-3 Wochen anzocken einfach nur Geil :hoch: .
 
Das wird ja ein reizener Anblick. Hoffenlich kann das Spiel da mithalten !
 
Frage:

Wo kann ich mir denn mal 'ne Demo von dem Spiel holen?
Ich habe davon jetzt schon einiges elesen, und überlegt, ob ich es mir kaufe, oder schenken lasse.
Ich würde halt nur gerne vorher wissen, wie das Spiel so ist.
thx im Vorraus
Sederamus
 
"war" oder "wäre" dir lieber?

Hab mir das heft nie geholt...

ich weiss nicht, ob sie da schon drin war, weil ich das abo abbestellt habe, nachdem da eine klassenkameradin drin war(scherz)(ich hatte nnie ein abo)
 
Zurück