PS3 Firmware: Fakten zu den Verbesserungen

BLOODboy

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wie siehts mit der Wiedergabe weiterer PS2-Spiele aus?! Ist dieses Feature automatisch mit einer neuen Version inbegriffen???
 
da kommt es wohl nur auf einen versuch an, war überrascht, dass einige meiner ps one titel laufen. bei den ps2 titel war es noch bunter, einige titel die bei der alten fw liefen funktionierten nach der neuen nicht mehr und umgekehrt. aber da ich alle sony konsolentypen habe, finde ich immer einen weg mein spiel zu spielen. ps3 id druide
 
ja update ist zoll aber ich kann nicht die auflösund der ps3 spiele im spiel ändern oder doch.den 1000i ist der hammer für internet alles sieht so buterweich aber ich muss es mir wohl knicken lassen weil ich rsv zocken.das komische daran ist wenn man in der 1000i modus im internt schreibt dan fält die vituelle tastautr weg also man schreibt wie mit dem pc macht man 720 p dan kommt diese beschiseen tastur wieder und man kann nicht so viele schreiben.
 
Ich hab mal eine Frage zu den Hintergrund der XMB. Wenn man da einen neuen einstellt, kann man da dann den Standard-Hintergrund wieder bekommen, wenn ja wie (bin noch am downloaden)?
 
911_Emergency schrieb:
Ich hab mal eine Frage zu den Hintergrund der XMB. Wenn man da einen neuen einstellt, kann man da dann den Standard-Hintergrund wieder bekommen, wenn ja wie (bin noch am downloaden)?

Gehst bei Einstellungen auf "Design-Einstellungen" und wählst Hintergrund nicht verwenden dann haste den alten wieder.
 
Ich habe einmal eine Frage. Wenn ich jetzt das neue Firmware Update auf meine PS3 packen will, ich aber die 2, 3 vorangegangen nicht habe, werden diese Verbesserungen dann mitgeliefert?? Oder muss ich ein Update nacheinandere draufknallen, damit meine PS2 Spiele besser laufen, und die Verbesserungen spürbar sind?
 
sora schrieb:
Ich habe einmal eine Frage. Wenn ich jetzt das neue Firmware Update auf meine PS3 packen will, ich aber die 2, 3 vorangegangen nicht habe, werden diese Verbesserungen dann mitgeliefert?? Oder muss ich ein Update nacheinandere draufknallen, damit meine PS2 Spiele besser laufen, und die Verbesserungen spürbar sind?

Laut der offiziellen europäischen PS3-Site (von der man das Update ja auch über PC downloaden kann), sind in jeder neuen Firmware alle Verbesserungen der alten enthalten...
 
Audioslave schrieb:
Laut der offiziellen europäischen PS3-Site (von der man das Update ja auch über PC downloaden kann), sind in jeder neuen Firmware alle Verbesserungen der alten enthalten...

Danke, dann kann ich mir sie gleich mal runterladen.
 
Zurück