Resident Evil 5: 19 neue Screenshots

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Sehr sehr geil schaut das Spiel aus.
Anscheinend hat der Chris mit Schwarzenegger trainiert dem sein Bizeps is ja ma riesig.
 
Sieht verdammt hammergeil aus!
Freu mich jetzt schon auf den Trailer!!!!:D :hoch:
 
Game of the Year 09?

OMG ist das geil, die Bilder sind der reine Wahnsinn... mal ein 5min video und schon wäre MGS 4 von meinen Top 3 Most Wanted games weggedrängt :D... aber LEIDER kommt das game ja angeblich nichtmal 2008....:uff::uff::(
 
des spiel wird bestimt geil schon die bilder
sehen gut aus freu mich schon drauf muss aber
noch lang warten bis es rauskomt
 
Mir fällt auf, dass da sehr viele farbige "Menschen" dabei sind... Hoffentlich verstehen das unsere Politiker oder andere Leute nicht falsch und werten das als rassistisch, wenn man jene dann töten muss. :(
 
Wenn Farbige Zocker dann z.B. in Wolfenstein weiße Soldaten abknallen würde das dann anders sein????
 
Sieht gut aus!

Freu mich drauf, wird ne Granate das Spiel!:hoch:
Gestern hab ich auf Premiere "Masters Of Horror" geguckt, in der Folge gings um Kriegsgefallene im aktuellen Irakkrieg, die als Zombies wiederauferstanden sind... Erinnert mich frapierend daran...:uff:
 
Rushfanatic schrieb:
Wenn Farbige Zocker dann z.B. in Wolfenstein weiße Soldaten abknallen würde das dann anders sein????

Nein nein, du hast mich da falsch verstanden... Natürlich ist das kein Unterschied... ich meine nur, wir wissen ja wie empfindlich unsere Politiker sind :rolleyes:
 
Ragnarok schrieb:
Nein nein, du hast mich da falsch verstanden... Natürlich ist das kein Unterschied... ich meine nur, wir wissen ja wie empfindlich unsere Politiker sind :rolleyes:

Achso ja die guten Politiker hoffentlich spendieren uns die Entwickler ma ein Spiel bei dem nur deutsche Politiker mitspielen.

ALS ZOMBIES VERSTEHT SICH!!!!!

DANN EINEN CHEAT EINGEBAUT FÜR UNENDLICH MUNITION UND FOLTERWAFFEN DAMIT MAN SICH DIESEN PRESIDENT EVILS ENTLEDIGEN KANN:

Ach das wär doch fein oder??
 
Ragnarok schrieb:
Nein nein, du hast mich da falsch verstanden... Natürlich ist das kein Unterschied... ich meine nur, wir wissen ja wie empfindlich unsere Politiker sind :rolleyes:
ja darüber denke ich auch schon nach... und hoffe, dass es in deutschland erscheinen wird. Ich meine, Deutsche in Deutschland töten können (call of duty uvm) aber wenn es mal farbige Menschen sind, dann ist es ja sooo schlimm. Auch japaner oder spanier werden of abgemetzelt und das ist nicht so schlimm, aber wenn es schwarze sind....

Kennt ihr die PSP werbung in weiß???? Als damals die PSP in weiß rauskam, machte man schwarze sachen in weiß und schrieb... "White is better! oder " White is beautiful" glaub ich... naja bei der einen Werbung wars eine weiße Vogelspinne.... und das einemal schlug eine weiße frau eine schwarze... nichtmal 1 tag später wurde die werbung gestrichen, weil mal wieder protestanten protestierten.

Hört auf die Schwarzen zu bevorzugen und nicht zu benachteiligen, das wäre einfach am besten.
 
Ragnarok schrieb:
Mir fällt auf, dass da sehr viele farbige "Menschen" dabei sind...

So wie's aussieht, wird's in Afrika (oder ähnlichen Gefilden) spielen und da wär's ja etwas komisch, nur Weiße zu sehen.
 
Hübsche Bilder, aber hoffentlich wird es nicht so eintönig wie Teil 4.
 
Zurück