Gothic 3: Neuer Community-Patch 1.4 veröffentlicht

Wenn gleichzeitig "der Rechtfertigung für den Irakkrieg-mod" enthalten is vllt nich:ugly:
 
Die Frauen muss ich mir mal genauer anschauen. Wobei, es wird schwer sein welche zu finden.:ugly:

Lob an die "Entwickler", die machen das schneller als Piranha Bytes.
 
Jefferson schrieb:
bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3?

Nö. Null. Nix. Müssen sie ja nicht, weil der Publisher wenn dann einen neuen Patch mit einem neuen Entwickler rausbringt. [insert evil laughter here]
 
Jefferson schrieb:
bloede Frage eines nicht Gothic 3 Besitzers, macht PB ueberhaupt noch was fuer Gothic 3?
*räusper*
Florian Stangl schrieb:
Nö. Null. Nix. Müssen sie ja nicht, weil der Publisher wenn dann einen neuen Patch mit einem neuen Entwickler rausbringt. [insert evil laughter here]

:ugly:
 
aeh fragt mich jetzt bitte nicht wie ich mit knapp ner Stunde Verspaetung ein Doppelpost hin bekommen habe... das zweite Streich grad mal
 
Also sind die wenigen Frauen, die's in Gothic 3 gibt, zum Teil also auch noch nackt? Ahja...wäre ein "typisch" oder etwas in der Art angebracht?
 
Zurück