Rock Band: Preis und Termin bekannt?

Das wird der erste Spieletitel sein den ich mir auch Grund des Preises nicht kaufen werde :motz:
 
Stimmt, 200 Euro sind viel Geld. Aber da bei diesem Paket Gitarre, Schlagzeug und Mikro mitgeliefert werden, relativiert es sich etwas. Außerdem bin ich sicher, dass es das Spiel auch einzeln geben wird und man z.B. Singstar-Mikros und Guitar-Hero-Gitarren verwenden kann.
 
da stellt sich jetzt die frage. ich hab 2 guitar hero gitarren und 1 singstar micro für die ps2. wie krieg ich die ohne probleme an die ps3 angeschlossen?

ganz sicher. das ding wird bei release einen platz bei mir finden. auch wenns 300 kostet. soviel spass wie ich mit guitar hero 1 und 2 hatte und immernoch hab.

rock n roll!
 
faultier schrieb:
da stellt sich jetzt die frage. ich hab 2 guitar hero gitarren und 1 singstar micro für die ps2. wie krieg ich die ohne probleme an die ps3 angeschlossen?

Das Singstar-Mikro hat doch eh einen Adapter auf USB, und sowas gibts auch von PS2 auf USB. Kostet nur ein paar Euro, wobei die Gitarren derzeit NICHT mit der PS3 funktionieren.
 
genau deswegen mach ich mir ja sorgen. mich solls nicht stören wenn die neuen gitarren schnurlos sind. is schon was bekannt ob es auch songs zum nachdownloaden gibt wie bei der 360 version von guitar hero 2?
 
Ahh - Leute. Kommt schon. Ich denke, dass lohnt sich. Natürlich erst mal die Testberichte abwarten. Aber die Qualität der Gitarre scheint ja nocht so übel zu sein. Und man bekommt die Drums dazu. Für drei Hardwareteile 140 Euro (wenn man bei den üblichen 60 Euro für das Spiel ausgeht) ist das OK.
 
faultier schrieb:
schon was bekannt ob es auch songs zum nachdownloaden gibt wie bei der 360 version von guitar hero 2?

Ja, darüber hatten wir vor einigen Tagen in einer Meldung berichtet.
 
Zurück