Metal Gear Solid 4: 36 brandneue Bilder

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Bombast Grafik das is ein Spiel mit Filmreifer Grafik.

Ich bin sowas von gespannt darauf. :D
 
also so sieht die spielegrafik aus... hmm.... schaut echt.....

genial aus. Mit Assassins Creed, Resident Evil 5 und Killzone 2, die heißesten PS3 titel in nächster zeit.
 
OMFG, das Spiel sieht so genial aus. Der kleine Roboter ist einfach klasse!
 
Sieht hervorragend aus! :hoch::hoch::hoch:
Das wird sicherlich ein würdiges Finale für den guten Solid Snake :D
 
Hervorragende Bilder!

Die Bilder sehen wirklich genial aus. Wenn ich jetzt schon sehe, welche eine Power in der PS3 steckt, dann frage ich mich, wie die Spiele in 2-3 Jahren aussehen werden. :confused: Hideo Kojima hat wieder einmal große Leistungen gebracht. Jetzt muss sich nur noch das Gameplay beweisen, was bestimmt auch wieder super sein wird. :hoch:
 
Echt hammergeiles Spiel + hammergeile Grafik und um mich drauf einzustellen bin ich grad die anderen MGS Teile wieder am zocken einfach nur genial!
Wirklich ein würdiges Finale
 
Die Grafik sieht GEIL aus
Aber das Szenario find ich ein ziemlich scheisse
 
Also ein Pflichtkauf für die PS3,in bisher jeder Hinsicht guter Titel.

@Amorak
Welches Szenario als ein Kriegsschauplatz schwebt Dir abgesehen von dem gezeigten Kriegsschauplatz vor?Ein rosa Freudenhaus?
 
Nein....obwohl so ein rosa Freudenhaus schon seine Reize hat...............
Aber es gibt noch andere Kriegsschauplätze als der Nahe Osten
 
PSPlayer schrieb:
Die Bilder sehen wirklich genial aus. Wenn ich jetzt schon sehe, welche eine Power in der PS3 steckt, dann frage ich mich, wie die Spiele in 2-3 Jahren aussehen werden. :confused: Hideo Kojima hat wieder einmal große Leistungen gebracht. Jetzt muss sich nur noch das Gameplay beweisen, was bestimmt auch wieder super sein wird. :hoch:
heißt dass das jeder Titel in 3 jahren besser ausschauen wird als MGS 4???
 
Klar, unfähige Programmierer werden mit der Zeit besser. Oder doch nicht?

Warum sollte jedes Spiel besser aussehen?
Beschissen kann in 7 Jahren noch jeder programmieren, inklusive mir ^^

Aber das KOnsolen mit der Zeit immer besser ausgenutzt werden sollte klar sein, oder? ;)
 
damit könnte konami einen meilenstein für die ps3 aufbauen.man hört ja so schlagworte wie ,, neues sop system ,, was spieler ermöglicht,über nanomaschinen sich zu vernetzen um eine echtzeitmatrix aufzubauen.....usw. ab august 07 soll der beta test mit 3000 spieler in japan beginnen.zumindest wird dieses spiel die technischen möglichkeiten der ps3 ankitzeln .auch an die psp wurde gedacht,wir können gespannt sein.
 
nordischerdruide schrieb:
damit könnte konami einen meilenstein für die ps3 aufbauen.man hört ja so schlagworte wie ,, neues sop system ,, was spieler ermöglicht,über nanomaschinen sich zu vernetzen um eine echtzeitmatrix aufzubauen.....usw. ab august 07 soll der beta test mit 3000 spieler in japan beginnen.zumindest wird dieses spiel die technischen möglichkeiten der ps3 ankitzeln .auch an die psp wurde gedacht,wir können gespannt sein.

Wow,bei jetzt inzwischen fast 4 Mio.verkauften PS3 kommt ein riesiges Netzwerk auf uns zu,fast eine Matrix.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Wow,bei jetzt inzwischen fast 4 Mio.verkauften PS3 kommt ein riesiges Netzwerk auf uns zu,fast eine Matrix.
da hast du recht,die welt wird immer mehr zum dorf.aber genau das soll ja angeblich unsere digitale zukunft werden,ein riesieges netzwerk.hoffentlich zieht da keiner den stecker......:-) lol
 
Vielleicht durchsucht Snake ihn gerade nach Waffen und ein kleines Messer lässt sich fast überall verstecken;)

Sehr hübsche Bilder!
 
Ich versteh nicht ganz...

...warum das Spiel so in den Himmel gelobt wird. DIE Obergrafik isses nun auch wieder nicht. Wenn man sich mal die verschiedenen Trailer anguckt, dann merkt man schnell, dass die Texturen der Umgebungen ziemlich schwammig sind. Auch bei der Ego-Perspektive sieht die Waffe einfach matschig aus. Ich will gar nicht abstreiten, dass das Spiel klasse wird(Bin auch ein riesen MGS-Fan), aber das Überspiel wirds nicht. Oder ums mal anders auszudrücken: Bei dem Spiel muss die PS3 nichts leisten, was die 360 nicht auch könnte(Nein, bin kein Fanboy!). Bei einer technisch sooo hochgelobten Konsole hätte ich mehr erwaretet. Zumal die Engine ja noch zusätzlich überarbeitet wurde. Über das Gameplay kann man im Moment ja nicht viel sagen. Man kann nur aus den Vorgängern schließen.
 
Harlequin schrieb:
ein Mann im hautengen Latexanzug betatscht einen Soldaten mit vorgehaltener Waffe im Schritt...
Der Griff hat doch seinen Zweck erfüllt: Der Gegner wurde dadurch kampfunfähig. ;)
Aber wieso er bei der Statue ausgerecht zu den Kronjuwelen greift, versteh' ich auch nicht ganz...

jipachi schrieb:
DIE Obergrafik isses nun auch wieder nicht.
Grafik war bei den MGS-Teilen ja auch nicht die absolut oberste Priorität.
Ich meine, klar, MGS2 und 3 sahen für die damalige Zeit beachtlich aus (trotz Matschtexturen), aber der Schwerpunkt lag bei der Serie eigentlich auf einer packenden Sci-fi-Story mit filmreifen Zwischensequenzen und ungewöhnlichen Charakteren.
 
Anplak schrieb:
Grafik war bei den MGS-Teilen ja auch nicht die absolut oberste Priorität.
Ich meine, klar, MGS2 und 3 sahen für die damalige Zeit beachtlich aus (trotz Matschtexturen), aber der Schwerpunkt lag bei der Serie eigentlich auf einer packenden Sci-fi-Story mit filmreifen Zwischensequenzen und ungewöhnlichen Charakteren.
Apropos Gameplay:

Gametrailer.com: MGS4: Guns of the Patriots - Gameplay Revealed
Gametrailer.com: MGS4: Guns of the Patriots - Gameplay Revealed HD

Geilooo! :ugly:
 
Zurück