Battlefield: Bad Company - Fette Bildergalerie

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Das sieht hammergeil aus und wenn man wirklich alles kaputt ballern kann wird dass das erste Battlefield sein was mich wirklich interessiert.Bin ma gespannt.
Nur leider kenn ich den Großteil der Bilder aus der Play3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Singleplayer Modus geil wird,ist BF Bad Company wohl ein absoluter Pflichttitel.Bei Modern Combat hat wohl eher der Multiplayer als der Singleplayer Modus gerockt
 
bis jetzt war meiner Meinung nach ja jeder Battlefieldableger geil
doch das wird der Knaller. :hoch::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach GTA IV mein 2 Most Wanted Spiel :hoch:
Die Pics sehen echt fett aus.
Freu mich jetzt schon auf Online-Schlachten... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich stimmt der Humor, ich kann mir da schon ein paar bitterböse saukomische Szenen vorstellen!:evil:

Saugeile Waffen! Besonders das Steyr AUG A3 gefällt mir sehr gut, freu mich schon darauf damit ein bisschen Blei zu verschenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht immer besser aus! Nur würde ich mal gerne neues bewegtes Material sehen oder mal ne Beta Demo xD

cheers!
 
Hamma! Ich bin ja eh ein Riesengroßer Fan der Bf-Serie (nur ein paar Titel waren echt enttäuschend). Ich deke von dem Spiel werd ich mich nicht mehr trennen können *lechz*
 
Zurück