Preview: Need for Speed Pro Street

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Mazda RX- 7 mit 650PS.... na hoffentlich fährt ein aufgetunter Golf nicht so schnell wie ein aufgetunter Porsche Carrera GT......
Die Grafik wird der reine wahnsinn....
Noch ein paar geile Autos und gute KI....

Hoffentlich wird der Karriere-modus nicht so leicht sein, wie bei Carbon.....
 
Ich glaube das illegalle werde ich stark vermissen aber das dass Fahrverhalten nun sehr realistisch sein soll reizt mich sehr der NfS Reihe wieder Aufmerksamkeit zu schenken.
Hoffentlich wird es nich so einfach wie die anderen Teile.
Das Video sieht sehr geil aus vorallem die Wüstenstrecke is fett und hat mich an Hot Pursuit 2 erinnert. Und das Geschwindigkeitsgefühl sah auch schon sehr gut aus.
Das Spiel steht schon so gut wie in meinem Regal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Bullen werde ich nicht wirklich vermissen. Die haben mich eher meistens gestört. Die Grafik ist der reinste Wahnsinn. Auf meiner Wunschliste steht das Game auf Nr.1!!!
Dass es über 50 Wagen gibt find ich auch klasse.
 
Akihisa schrieb:
Das mit den Bullen werde ich nicht wirklich vermissen. Die haben mich eher meistens gestört. Die Grafik ist der reinste Wahnsinn. Auf meiner Wunschliste steht das Game auf Nr.1!!!
Dass es über 50 Wagen gibt find ich auch klasse.
bei mir auf platz 5... aber das beste Rennspiel in diesem jahr wirds aus meiner sicht aus schon.^^
 
360burner schrieb:
mich hat NFS noch nie interessiert:rolleyes:

Hey da haben wir etwas gemeinsam :D

Gt5 ist mir ein wenig lieber aber das neue NFS scheint für Fans wohl wieder ein Fest zu werden.
 
ich freu mich schon super doll auf NFS PS
ich werd zwar das alte NFS gefühl vermissen doch ich bin ja für alles offen und schau mir das gerne ma an
muss aber auf alle fälle in meine sammlung
 
Das Video ist ja spitzenmäßig gut. ^^ Das Fahrverhalten scheint auch gut zu sein, denn ich kann mir schon vorstellen, dass ein Auto nach einem langen Sprung nicht so gut kontrollierbar ist und es einen hin und her schleudert. In dem Video war das gut zu sehen. ;-) Ich freu mich riesig drauf !:D
 
Geilo

Das ist seit Underground der erste Teil der mich interessiert und den ich mir zulegen werde
 
Mir hat die Polizei immer einen "Extrakick" gegeben. Sie war zwar auch nervig, aber man ich hab mich eben auch mehr Motiviert gefühlt, daß sie mich nicht einfängt. Das wird mir auf jedenfall ein bißchen Fehlen. Da aber auch der Gamecube-Titel damals mein letztes NFS war, muss ich Underground oder Carbon keine Tränen nachweinen.

think about tomorrow!!

ersatz-villeneuve

too old to die young
 
seit underground wurde nfs ein massengame, dass sie unglaublich gut verkauft hat, weil (meiner meinung nach) die Tuning-teile echt geil waren. Die Rennen war auch spritzig. Und die Nachtfahrten fand ich besser, denn wer fährt denn schon illegal beim Tag? Aber auch für sonnen-fetischisten gibts Most Wanted.
Also so schlecht ist seit Underground die serie nun auch wieder nicht geworden....
 
Need for Speed trailer

Also der trailer an sich is schon ganz cool.

Wie hier erwähnt, wegen dem Realismus und so find ich persönlich jetzt besser, anstatt immer nur Gas geben und so gut wie nie bremsen... War ja für den ass. An den Realismus wie Gran Turismo kommt es net ran klar, aber das was man im Video sieht, da kommt des feeling schon ganz gut rüber.

Die Grafik is gut, aber sooo vom Stuhl gehauen hat se mich jetzt au wieder net erlich gesagt... :rolleyes: Aber is ja noch bissle Zeit bis dahin. Die Wüstenstrecke dagegen sah sehr schön aus, vorallem die Unfälle, wie die Wagen fliegen und das Schadensmodell.

Die guten alten cops, wer wird sie nicht vermissen. :) Aber erlich gesagt fand ich die Cops in NFS 3 (Hot Pursuit 1) und NFS Hot Pursuit 2 am besten. Und die NFS Reihe so überhaupt. Als Underground kam war es für alle was ganz neues und so. Ok, hat Bock gemacht aber irgendwann bei Underground 2, spätestens bei Most Wanted hatte ich keinen Bock mehr auf dieses Tuning... Somit bin ich jetzt richtig gespannt auf Pro Street und hoffe, dass es richtig einschlagen wird :hoch:

Zum Schluss noch greetz an alle !

By : MrBgFan
 
Die Grafik sieht meines Erachtens, was den Videoclip betrifft, zwar beeindruckend aus, doch hoffe ich, daß noch mehr verschiedene Szenerien kommen werden, denn reine Städtefahrten und Wüstenlandschaften können auf Dauer schon sehr langweilig werden. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer Winterlandschaft? Ich kann mich an kein Autorennen bisher erinnern, in dem man durch verschneite Eislandschaften, vorbei an Wäldern, Rotwild, Serpentinen bergauf, bergab, gefahren wäre... oder wie wäre es mal echte Städte nachzubilden und am Brandenburger Tor oder dem Taipeh-Tower vorbeizuheizen? Naja, abwarten, was kommt... :rolleyes:
 
:hoch: Puh, das Video gefällt mir gut! Sehr real. Grafik! Schick! Was man vom Fahrverhalten erahnen kann, scheint es ja auch sehr gut zu sein! Mal sehen was da noch so kommt!!! :hoch:
 
ich find es schade das man nich mehr verfolgt wird von der polizei.
wahrscheinlich wird es auch keine freie fahrt mehr geben.
Aber ich lass mich überraschen.
 
ich finds scheiße das es keine verfolgungen mehr gibt! aber ich finds gut das es auch mal wieder rennen bei sonnenlicht und auf abgesperrten rennstrecken gibt, weil man von der mitternachtsraserei nach einiger zeit blöd im kopf wird :autsch:
 
schadensmodel???

hi
ich wollte eigentlich nur fragen bzw. darauf aufmerksam machen ob nfs pro street nun endlich ein realistisches schadensmodel bekommt???
was man im video sieht ist das es ab und zu ein wenig karosserie fetzt aber so richtig motor weg oder so is nich(:motz:) oder liege ich da falsch???
ansonsten siehts gut aus
der wüstenrennkurs erinnert mich an hot pursuite... ;)
nur die hardware anforderungen sollten wiedermal gesalzen sein das sieht zumindest so aus und um mittelklasse pcler hat ea sich ja noch nie bemüht...:autsch:
MFG Eolan
 
Eolan schrieb:
ich wollte eigentlich nur fragen bzw. darauf aufmerksam machen ob nfs pro street nun endlich ein realistisches schadensmodel bekommt???
Laut EA soll es ein realistisches Schadensmodell geben, die Bilder und Trailer sahen bisher sehr beeindruckend aus. Was es davon in die finale Version schafft wird sich zeigen.
 
Schadensmodell

Das Schadensmodell sieht auf jeden Fall ganz ordentlich aus. Nicht überragend - wie ich finde - aber gut. Kleinigkeiten sind bisher noch nicht perfekt, z.B. schaut das Auspuffrohr immer noch hinten raus, auch wenn man mehrfach volles Karacho rückwärts in eine Steinmauer brettert.:autsch:
Außerdem haben die Schäden keinerlei Auswirkungen auf das Fahrveralten (zumindest bisher nicht) und das soll wohl auch so bleiben. Totalschäden sind jedoch gleichbedeutend mit dem Ende des Rennens.
 
Zurück