Exklusives Video zu FlatOut: Ultimate Carnage

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
boah eigt find ich ja flat out geil aber die frame-rate auf der 360 is ja katastrophe! dauerruckeln am laufendem band:runter: schafft die 360 dieses spiel nicht in konstanter frame-rate:motz: die grafik sieht aus wie bei flatout 2 und die strecke kommt mir auch bekannt vor, ich konnte selbst auf meinem alten rechner mit 1.5ghz 512ram und ner 6600gt flatout2 in höchsten details flüssigspielen:D
 
Mont4n4 schrieb:
boah eigt find ich ja flat out geil aber die frame-rate auf der 360 is ja katastrophe! dauerruckeln am laufendem band:runter: schafft die 360 dieses spiel nicht in konstanter frame-rate:motz: die grafik sieht aus wie bei flatout 2 und die strecke kommt mir auch bekannt vor, ich konnte selbst auf meinem alten rechner mit 1.5ghz 512ram und ner 6600gt flatout2 in höchsten details flüssigspielen:D
Bei mir läuft das Spiel butterweich ohne Ruckler und sieht zudem deutlich besser aus als Flatout 2. Man muss auch bedenken, dass immer noch die gleiche Engine zum Einsatz kommt und man dementsprechend keine Riesenschritte erwarten kann.

In welchen Einstellungen spielst du?PAL 50 oder PAL 60? In HD? 720p oder 1080i?
 
Mont4n4 schrieb:
du hab ne ps3 und spiel mit 1080p :D
Ich spiel mit der 360 in 1080p :kaffee:

Und wie kommst du zu der obigen Behauptung, wenn du das Spiel auf der 360 gar nicht gespielt hast?! Für die PS3 gibts das Spiel nämlich nicht...( :p )
 
Donald schrieb:
Ich spiel mit der 360 in 1080p :kaffee:

Und wie kommst du zu der obigen Behauptung, wenn du das Spiel auf der 360 gar nicht gespielt hast?! Für die PS3 gibts das Spiel nämlich nicht...( :p )

wer sag dass ich das game noch garnet gespielt hab, habs bei freund gesehen und da lief es nicht grad flüssig, kann auch daran liegen dass seine 360 die dvd zerkratzt hat :ugly:
 
Zurück