Rückkehr von den Toten bei "CSI: Miami"

jla26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
So was geht immer gar nicht. Das ist das schlimmste was die Serienmacher tun können!!! Bäh, bäh:autsch: Schande über euch!

Aber eigentlich ist mir das in diesem Fall eigentlich relativ egal, wie die das lösen wollen. Ich schau eh nur CSI (das in Las Vegas, das ohne Ortsangabe im Titel), das ist für mich eh das einzig wahre CSI!
 
Na super...muss das sein??? Ich bin ein riesen C.S.I.-Fan, und sowas hätte ich nun nicht erwartet...

Viel Spielraum haben die Serienmacher ja eh nicht, ich denk mal sein Tod wurde vorgetäuscht weil er ins Zeugensschutzprogramm musste...Oder sowas... Das wär aber mehr als doof...und langweilig...weils Vorhersehbar ist...naja...ich lass mich überraschen!
 
Der Blödsinn hat damals ja (leider) schon bei Dallas funktioniert. Ich bin auch nicht dafür. Die sollen jetzt bloß nicht anfangen das sein Tod vorgetäuscht war oder das jetzt sein Zwillingsbruder erscheint. Da es ja wohl nur ein paar Folgen sind könnte ich mir vorstellen das es so eine Art "Rückblenden" sein könnten. Lassen wir uns überraschen. Aber für eine "normale" Rückkehr wäre es einfach unglaubwürdig und außerdem hat sich das übrige Team schon zu weit vom Geist der Staffel 1 und 2 entfernt. Tim Speedle würde da einfach nicht mehr hinpassen.
 
Zurück