Neue Infos zu Gran Turismo 5 Prologue

Twinky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
soll es gt5 auch für ps2 geben?:confused:sonst müsste ich mir ne ps3 holen,die is atm noch ein bisschen teuer:(:(
 
Twinky schrieb:
soll es gt5 auch für ps2 geben?:confused:sonst müsste ich mir ne ps3 holen,die is atm noch ein bisschen teuer:(:(
ich bin mir ziemlich sicher das GT5 exklusiv für PS3 erscheinen wird, die power die da gefordert wird kann die PS2 nicht bringen.
Zocken geht eben ins Geld:rolleyes: :ugly:
 
Wofür ein neues GT in graphisch ungeahnte neue Höhen treiben um es dann auf PS2 rauszubringen? ^^
 
Das Video zu Gt5 prologue sah echt richtig genial aus(meiner Meinung nach sogar einen tick besser als Forza Motorsport2).Das die Wertung von GT5 wie gewohnt hoch sein wird steht fasst schon wieder fest.Wisst ihr schon etwas über den Preis?(kann ja eigentlich nicht zum vollen Preis verkauft werden...oder doch?)
 
Swatfish schrieb:
Das Video zu Gt5 prologue sah echt richtig genial aus(meiner Meinung nach sogar einen tick besser als Forza Motorsport2).Das die Wertung von GT5 wie gewohnt hoch sein wird steht fasst schon wieder fest.Wisst ihr schon etwas über den Preis?(kann ja eigentlich nicht zum vollen Preis verkauft werden...oder doch?)
also zum vollen preis wäre doch ziemlich übertrieben! denke da an 29 euro
 
360burner schrieb:
also zum vollen preis wäre doch ziemlich übertrieben! denke da an 29 euro

Yop, auf jeden Fall wird das Game nicht zum Normalpreis rausgehen. Höchstens 40 Euro, wahrscheinlich aber ein wenig günstiger wird's kosten, denke ich, ist ja "nur" ein Prolog, von daher. Der GT 4 Prolog hat auch so um die 30-40 € gekostet...;)
mfg kallö
 
Soll es in gt 5 eigentlich ein Schadensmodell geben? Habe ich ürgendwo gelesen.
 
djaduobe schrieb:
Soll es in gt 5 eigentlich ein Schadensmodell geben? Habe ich ürgendwo gelesen.
uff, ich glaube die ham gesagt, es würde zuviel zeit annehmen, bin mir aber nicht sicher,
 
Zurück