Xbox360: Preissenkung im August um 50 Dollar?

360burner schrieb:
ich hör überal nur noch das wort preissenkungl, naja egal:ugly:

Hörte ich an sich noch nie :ugly:

---
Preissenkung hin oder her...für alle die noch unentschlossen sind, welche Konsole es sein soll, sicher perfekt. Ich finde das Wort in Verbindung mit Konsolen die ich bereits besitze immer grausam. :uff:
 
naja vll hole ich mir jetzt ne 360... da ich die anderen beiden next-gen konsolen besitze, würde diese noch zu meiner sammlung kommen müssen.... aber PGR 3 und 4, Forza 2, Halo 3, Bioshock, evtl Assassins Creed (360-version), da in letzter zeit die ubisoft-games auf der 360 besser laufen... aber sonst sehe ich kaum ein game das mich anspricht......
 
Ich finde eine Preissenkung von 50 Dollar zu wenig, die Konsole ist bald 2 Jahre auf den Markt, in der Zeit wurde die PS2 damals deutlich günstiger. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Preissenkung nicht nach Europa kommt, und stattdessen wieder ein Bundle serviert wird. Nichts anderes als Sony hierzulande mit dem Starter Pack geplant hat.
 
Ja, denke ich auch. Vielleicht packen Sie wieder ein Spiel (Halo 3) in die Box. Aber gespart ist gespart.
 
rotfuchs schrieb:
Ich finde eine Preissenkung von 50 Dollar zu wenig, die Konsole ist bald 2 Jahre auf den Markt, in der Zeit wurde die PS2 damals deutlich günstiger. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Preissenkung nicht nach Europa kommt, und stattdessen wieder ein Bundle serviert wird. Nichts anderes als Sony hierzulande mit dem Starter Pack geplant hat.

Es wird aber zumindest für die USA reichen, massenhaft Konsolen abzusetzen, da in dem Zeitraum auch Spiele wie Madden 08 erscheinen.
Zu Weihnachten kann man ja dann nochmal den Preis senken.
 
Zurück