Metal Gear Solid 4: 15 Minuten In-Game-Video

3

360burner

Gast
Wooooohooooooo. Was für eine Vorfürung! Was für ein Spiel.
Die Grafik wirkt sehr realistisch und die animationen sind einfach der hammer!!! solche texturen hab ich in keinem anderen spiel bisher gesehen. Der Sound is auch sehr geil, da kommt gleich eine dichte athmosphäre auf!
Ein Playboy- ähnliches heft als spielelement? mann oh mann, wie geil, da kommt in den ruhe pausen doch richtig freude auf:ugly:
nach diesem video muss ich meine most- wanted ändern. 1. assassins creed 2. MGS4
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
360burner schrieb:
Wooooohooooooo. Was für eine Vorfürung! Was für ein Spiel.
Die Grafik wirkt sehr realistisch und die animationen sind einfach der hammer!!! solche texturen hab ich in keinem anderen spiel bisher gesehen. Der Sound is auch sehr geil, da kommt gleich eine dichte athmosphäre auf!
Ein Playboy- ähnliches heft als spielelement? mann oh mann, wie geil, da kommt in den ruhe pausen doch richtig freude auf:ugly:
nach diesem video muss ich meine most- wanted ändern. 1. assassins creed 2. MGS4
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

WAS du hast Assassins Creed aufm1. Platz? :motz:
Ich hab das video auch gesehn. ZIEH DICH WARM AN GTA4:D
 
:eek:
Wow, Junge, Junge!
Endlich gäbe es für mich den ersten Grund die Playstation 3 zu kaufen!
Was eine Vorstellung! Wirklich genial was man hier geboten bekommt!
Einzig den Bewegungsstil und die matschigen Bodentexturen könnten gerne verändert werden. Aber ansonsten kann man absolut nichts sagen gegen dieses Meisterwerk! Einzig dieses typisch japanische Verhaltensmuster (aus Anime-Serien etc) dieses kleinen Roboters geht mir gewaltig auf die Nüsse! Dieses gezappel wenn er sich dreht. Boah meine Fresse Konami! Wie kann man sowas in ein so ernstes Game einfügen?
Aber trotzdem: Schade das es nicht für die 360 erscheint!
Falls nochmal eine PS 3 ins Haus kommt wird Metal Gear Solid 4 garantiert mitkommen!
Weiter so Konami! Daumen hoch :hoch:
 
Ja skorag da muss ich dir Recht geben.Wäre für mich auch DER Grund mir die PS3 zu holen.
Einfach atemberaubend :hoch: . Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
 
leck mich fett sieht das geil aus.
das spiel is schon jez gekauft. das mit dem roboter find ich ein nettes gimmick was ja nich unbedingt genutzt werden muss wenn es die leute stört die was gegen den roboter haben.
 
Carlito schrieb:
Ja skorag da muss ich dir Recht geben.Wäre für mich auch DER Grund mir die PS3 zu holen.
Einfach atemberaubend :hoch: . Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
unglaublich.... die Ingame-grafik ist dank der 7 Kernen (PS3) nur möglich....

Mit Killzone 2, GT 5, FF XIII, ist MGS 4 DER Kaufgrund für die PS3!
 
skorag schrieb:
:eek:
Wow, Junge, Junge!
Endlich gäbe es für mich den ersten Grund die Playstation 3 zu kaufen!
Was eine Vorstellung! Wirklich genial was man hier geboten bekommt!
Einzig den Bewegungsstil und die matschigen Bodentexturen könnten gerne verändert werden. Aber ansonsten kann man absolut nichts sagen gegen dieses Meisterwerk! Einzig dieses typisch japanische Verhaltensmuster (aus Anime-Serien etc) dieses kleinen Roboters geht mir gewaltig auf die Nüsse! Dieses gezappel wenn er sich dreht. Boah meine Fresse Konami! Wie kann man sowas in ein so ernstes Game einfügen?
Aber trotzdem: Schade das es nicht für die 360 erscheint!
Falls nochmal eine PS 3 ins Haus kommt wird Metal Gear Solid 4 garantiert mitkommen!
Weiter so Konami! Daumen hoch :hoch:
dieser japanische stil regt teils schon auf! ich meine, was suchen in einem dermaßen spannendes spiel, Z Z Z zeichen, wenn man ein feind betäubt hat, das hat mich echt genervt. der roboter ist zwar eine coole idee, und das man in seiner hand ein sixaxis sieht ist auch geil, aber dieses rumgezapell wirkt sehr unrealistisch
 
Bekommen den Mund auch fast nicht mehr zu. Hab momentan nur die Wii und schwanke zwischen PS3 und 360 - Das Duell hat sich aber wohl gerade entschieden... ;)

Zu nörgeln habe ich aber trotzdem etwas: Die KI ist wirklich superlau. Ich denke/hoffe zwar, daß Konami dies extra für die Demo runtergeschraubt hat, falls dem aber nicht so ist könnte das Game zum langweiligen NextGen-Schaulaufen mutieren...
 
Shakedally schrieb:
Zu nörgeln habe ich aber trotzdem etwas: Die KI ist wirklich superlau. Ich denke/hoffe zwar, daß Konami dies extra für die Demo runtergeschraubt hat, falls dem aber nicht so ist könnte das Game zum langweiligen NextGen-Schaulaufen mutieren...

Das kannste vergessen!
Die KI war in den Metal Gear Solids die ich gespielt habe (2, Substance, Snake Eater) genau die selbe, sprich: Genauso bescheuert und lahm!
 
Das Spiel macht mich schon heiss,nur konnte ich leider noch nie was mit "Metal Gear Solid" anfangen :(
Vllt wird es sich ja mal mit Teil 4 ändern^^
 
Nemesis88 schrieb:
Das Spiel macht mich schon heiss,nur konnte ich leider noch nie was mit "Metal Gear Solid" anfangen :(
Vllt wird es sich ja mal mit Teil 4 ändern^^

Wieso das denn nicht?
Ich habe die Story dahinter auch nie wirklich verstanden, da immer etwas von Charakteren gelabert wurde die man aus den Vorgängern kennen musste. Das war so ziemlich das einzige was ich an den Teilen so richtig bescheuert fand. Weil es wurde einfach voraussgesetzt, dass man den kompletten Hintergrund und alle Charaktere kennt. Das ist in meinen Augen ein (gravierender) Schwachpunkt der Serie.

Wieso wird sich das bei dir ändern?
Holste dir eine PS 3?
 
@skorag, 360burner
Wären jetzt Anime-Fans hier würden die Euch gewaltig den Hintern vermöbeln ;) Das sind alles Einflüsse aus dem Anime (bzw. Manga). Wenn man sich mal damit beschäftigt, lernt man es irgendwan zu schätzen und zu lieben und kommt zu dem Schluss: Diese Elemente, ernste, meist sogar brutale Handlung und absolute Verniedlichung und Verblödelung der Szene können koexistieren! Und zwar sehr gut! Ich liebe diese Art!
Aber ich vermöbel Euch jetzt nicht den Hintern...war selber beim ersten Teil damals noch kein Anime-Fan und mich hatte es damals auch noch genervt.

Ach ja...solche Gimmicks wie das mit dem Nackedeiheft, gehören übrigens genau so dazu ;)

skorag schrieb:
Ich habe die Story dahinter auch nie wirklich verstanden, da immer etwas von Charakteren gelabert wurde die man aus den Vorgängern kennen musste. Das war so ziemlich das einzige was ich an den Teilen so richtig bescheuert fand. Weil es wurde einfach voraussgesetzt, dass man den kompletten Hintergrund und alle Charaktere kennt. Das ist in meinen Augen ein (gravierender) Schwachpunkt der Serie.
Siehe auch wieder Anime! Ja so sind die guten Japaner halt, aber wenn man sich durch so eine Saga erst mal durchgeschlungen hat...macht's einfach tierisch Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kyanu schrieb:

Versteh mich nicht falsch: Ich hatte früher selber Dutzende von Mangas hier herumliegen und zeichnete diese Figuren etc auch selber. Allerdings hasse ich die Animes dazu im Fernsehen. Es kommt halt alles viel kindischer herüber als in den guten alten Mangas. Und das ist nach meinem Geschmack eben viel zu übertrieben!
Mir ist es halt einfach nur extrem bei diesem Roboter aufgefallen, weil ich finde, dass das einfach überhaupt nicht ins Spiel an sich passt, wie der Roboter sich dreht und anschließend so herumzappelt als würde er umfallen. Pfui!
Das passt halt überhaupt nicht in das Game *imo*
Das mit den "zZzzZ" über den Köpfen stört mich nun hingegen gar nicht. Wie solle sonst angezeigt werden ob die Gegner getötet wurden oder lediglich betäubt sind?

Kyanu schrieb:
Siehe auch wieder Anime! Ja so sind die guten Japaner halt, aber wenn man sich durch so eine Saga erst mal durchgeschlungen hat...macht's einfach tierisch Spaß!

Die Mangas die ich las gaben jedoch immer eine kurze Einführung in das bereits Geschehene! Bei MGS ist das nicht der Fall! Da wird einfach über Otacons, Liquids, Rays und Rex(es) gelabert, ohne das ein Neuling auch nur irgendetwas versteht. Beim dritten Teil konnte ich etwas verstehen, weil alles sehr ausführlich im Lösungsbuch beschrieben wurde zu den Figuren etc
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur geil .das game ist der hamer warte bis das vidoe im store erscheint
 
Sieht sehr schick aus und ist sicherlich ein Argument, mir anstelle einer Xbox 360 eine PS3 zu holen. Mal schauen, bis Weihnachten dauert's ja noch ne ganze Weile.

Die Stelle, wo Snake das kleine Computerding mit dem PS3-Controller steuert ist witzig.:D
 
Ich frage mich ernsthaft, was ich von MGS4 halten soll. Einige Elemente sind wirklich sehr toll (der Camo Suit, die vielen Bewegungsmöglichkeiten/Animationen und so weiter)...aber dann sind da Dinge, die einfach nur lächerlich oder sehr, sehr ungewöhnlich sind. In negativem Sinne. Als da wären die von mir in einem anderen Thread bereits erwähnten Szenen mit der Statue und dem Griff in den Schritt wie auch:
"Snake hat sich grade übergeben? Was tut Mann da? Selbstverständlich knapp bekleidete Damen in einem Magazin anschauen!" Es passt einfach nicht. Der Metal Gear Mk2 mit PS3 Controller...letzterer ist ein ganz netter Gag, das herum"wanken" finde ich auch nicht so schlimm. Nur scheint mir das Spiel nicht wirklich so ernst zu sein, wie es sein könnte und sollte (meiner Meinung nach...habe aber noch nie MGS gespielt).
 
Also ich finde auch wegen diesem spiel sollte(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) man die ps3 holen, ich denk die action und die grafik entspricht dem was man von der ps3 erwartet.
 
skorag schrieb:
Ich habe die Story dahinter auch nie wirklich verstanden, da immer etwas von Charakteren gelabert wurde die man aus den Vorgängern kennen musste. Das war so ziemlich das einzige was ich an den Teilen so richtig bescheuert fand. Weil es wurde einfach voraussgesetzt, dass man den kompletten Hintergrund und alle Charaktere kennt. Das ist in meinen Augen ein (gravierender) Schwachpunkt der Serie.

Ich finde gerade das ist es was die Serie ausmacht.Was bringt mir eine "Serie" wenn es in den neuen Teilen jedesmal eine komplett andere Geschichte gibt, die mit den vorigen so überhaupt nix zu tun haben.
Die Story und die Inszinierung ist in meinen Augen der grösste Pluspunkt der Serie.
 
skorag schrieb:
Wieso wird sich das bei dir ändern?
Holste dir eine PS 3?
Naja,ich kam mit dem ganzen Geschleiche,den vielen Moves und der meiner Meinung nach sehr komplizierten Steuerung einfach nicht klar ;)
Vllt ändert sich das ganze ja mit Teil 4 und es wird so dann auch für mich interesannt.
Die PS3 werde ich mir in absehbarer Zukunft nicht zulegen,aber wenn sich mal eine in meinem Besitz befinden wird,dann wäre es eigentlich auch sehr schade,einen der Top-Titel für diese Konsole nicht zu spielen^^
 
Zurück