GTA IV: Rockstar empfiehlt die Xbox360-Version

Bouven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ist das nciht eigentlich ein Eigentor?
Wenn sie selbst sagen, das die 360 Version besser sei, weil es die zusatzepisoden dafür gibt, dann werden sie doch die PS3 Versionen kaum verkaufen?
 
Bouven schrieb:
Ist das nciht eigentlich ein Eigentor?
Wenn sie selbst sagen, das die 360 Version besser sei, weil es die zusatzepisoden dafür gibt, dann werden sie doch die PS3 Versionen kaum verkaufen?

Wieso Eigentor? Die in Ihrer Entscheidung schwankenden Leute kaufen das Spiel halt für die Box und nicht für die PS3. Die nicht abgesetzten PS3-Spiele werden von der 360-Fassung ausgeglichen.
 
gta

ich möchte ja sowieso nicht zusatz downlode für gta4 kaufen, das spiel reicht mir schon dann, ich brauche bei gta spiele nicht unbedingt zusatz missionen. ich habe ja auch nicht xbox 360, trotzdem könnte es ja auch die downloads für ps3 kommen irgendwann. rockstar empfehlt natürlich die xbox wersion dammit er noch zusätzlich mit downloads geld macht.
 
Fortinbras schrieb:
Die nicht abgesetzten PS3-Spiele werden von der 360-Fassung ausgeglichen.

Das stimtm vielleicht, aber die Leute die eine PS3 haben, kaufen sich doch nicht eine 360 nur um GTA4 zu spielen, bei GTA fans die noch unentschieden sind, ist das näher, dass sie sich dann eine 360 holen.
 
ZeroMuhi schrieb:
ich möchte ja sowieso nicht zusatz downlode für gta4 kaufen, das spiel reicht mir schon dann, ich brauche bei gta spiele nicht unbedingt zusatz missionen. ich habe ja auch nicht xbox 360, trotzdem könnte es ja auch die downloads für ps3 kommen irgendwann. rockstar empfehlt natürlich die xbox wersion dammit er noch zusätzlich mit downloads geld macht.
sehe ich auch so.... zusatzmissionen werden auch mit der zeit für die ps3 kommen.... aber jetzt wollen die halt noch geld machen.
 
ach, wer ne 360 und ne ps3 hat der wartet noch auf die tests, ich werde mich jedenfalls nicht so schnell festlegen
 
Wenn das Game absolut identisch ist, dann ist mir das eigentlich egal... Finde Zusatzmissionen so oder so überflüssig, da das main Game sichr schon genug Missionen enthält, aber für die, die es für nötig halten und nur ne PS3 haben ist es schon eher negativ...! Aber ich denke nicht, dass Zusatzmissionen extrem entscheidend sind, ob man ein Game kauft oder nicht...

cheers!
 
Bouven schrieb:
Ist das nciht eigentlich ein Eigentor?

unter dem Strich wohl kaum, zeigt aber dass Rockstar inzwischen käuflich ist: das ist einfach nur Promotion für die vielen Millionen die sie von MS für den Exklusiv-Content erhalten haben.
 
Playa-Richy schrieb:
sehe ich auch so.... zusatzmissionen werden auch mit der zeit für die ps3 kommen.... aber jetzt wollen die halt noch geld machen.

Die von Rockstar sollen sich laut Jack Tretton ja nicht mal mehr auf Anfragen von Sony melden. Wo soll da die propagierte tolle Zusammenarbeit sein.

@Omega: Jeder Entwickler ist käuflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar Games bekommt 50 Millionen von Microsoft, damit sie zwei Zusatzepisoden exklusiv für die Xbox 360 rausbringen. Vor diesem Abkommen wurde die Entwicklung angeblich wegen der Xbox eingeschränkt. Und jetzt meint Simon Hosi, die Leute sollen die Xbox-Version kaufen. Sind die käuflich geworden. Aber das kann ich schon nachvollziehen, denn je mehr Leute die Xbox-Version von GTA IV haben, desto mehr Zusatzepisoden werden verkauft und Rockstar kassiert kräftig mit.
 
Edu schrieb:
Rockstar Games bekommt 50 Millionen von Microsoft, damit sie zwei Zusatzepisoden exklusiv für die Xbox 360 rausbringen.

so langsam sollte sich doch echt mal rumgesprochen haben, dass das so nicht stimmt.:rolleyes:

rockstar rechnet mit einem zusätzlichen umsatz von 50 mio $ durch die episoden.
ob und wenn ja wieviel geld von microsoft geflossen ist, ist nicht bekannt.
 
Edu schrieb:
Aber das kann ich schon nachvollziehen, denn je mehr Leute die Xbox-Version von GTA IV haben, desto mehr Zusatzepisoden werden verkauft und Rockstar kassiert kräftig mit.

das ist genau der springende Punkt, ein Schelm wer Böses dabei denkt. :rolleyes:
 
Omega schrieb:
unter dem Strich wohl kaum, zeigt aber dass Rockstar inzwischen käuflich ist: das ist einfach nur Promotion für die vielen Millionen die sie von MS für den Exklusiv-Content erhalten haben.
:hoch: Würde ich auch sagen.

Denn was die sagen ist Blödsinn, es ist auf jeden Fall auf beiden Konsolen möglich Zusatzcontent zu programmieren!
 
Dieses ganze Zusatzcontent Spass ist für mich nur solange toll wen es mit der Uncut Fassung kompatibel ist den ansonsten brauch ich mir keine SOrgen machen den ich spile keine gekürzten Spiele. Die 360 Version ist für mich sowieso pflicht da ich nur diese Konsole besitze. Den PS3 Kontroller kann ich persöhnlich nicht ab aber jedem seine Vorliebe.
 
Also empfielt rockstar die X360 Version nur wegen der Zusatzmissonen oder wie? Ich kann gut auf die zwei Missionen verzichten, sind bestimmt ganze Zehn Minuten mehr Spielspaß...gäähn...:rolleyes:
 
Kasa schrieb:
Also empfielt rockstar die X360 Version nur wegen der Zusatzmissonen oder wie? Ich kann gut auf die zwei Missionen verzichten, sind bestimmt ganze Zehn Minuten mehr Spielspaß...gäähn...:rolleyes:
Sollen laut Aussagen von Take2 zwei Episoden mit jeweils 10 Stunden Spieldauer sein.
 
hehe...

na ja...und wenn sie dann ganz schlau sind machen sie nach nem halben Jahr nochmal zusätzliche Missionen, die PS3 exklusiv sind...und noch n halbes Jahr später nochmal ne wii fassung und zum Ausschlachten dann noch das komplette, incl. allem exklusiven Blödsinn als Orangebox für PSP und DS...pffff...schmarn...
 
Ghost87 schrieb:
Dieses ganze Zusatzcontent Spass ist für mich nur solange toll wen es mit der Uncut Fassung kompatibel ist den ansonsten brauch ich mir keine SOrgen machen den ich spile keine gekürzten Spiele. Die 360 Version ist für mich sowieso pflicht da ich nur diese Konsole besitze. Den PS3 Kontroller kann ich persöhnlich nicht ab aber jedem seine Vorliebe.

Das sehe ich ähnlich, wer weiß, ob der zusätzliche Content überhaupt in unserem wohlbehüteten Land erhältlich sein wird. Man will doch willkürliche Amokläufe vermeiden...;-)
 
Zurück