Schwalben in PES 2008

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Sollte ein Schwalben-feature in PES2008 zum Einsatz kommen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen! :autsch::autsch::autsch:
 
ich finde es cool. es ist dann noch realistischer, weil ja auf den rasen ja nicht alle lieb und fair sind.^^
und wenn das timing nicht stimmt, dann gibts ne gelbe karte, ist doch ok. also ich freue mich schon drauf
 
Swatfish schrieb:
Sollte ein Schwalben-feature in PES2008 zum Einsatz kommen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen! :autsch::autsch::autsch:
was, wieso denn nich?! das ist doch ironie von dir, oder?
und wenn du das ernst meinst, kannst du ja die schwalben einfach lassen.
naja, so wird das spiel der italiener wenigstens noch realistischer dargestellt
 
Das ist die wohl schlechteste Idee, die ich in letzter Zeit gesehen habe... Ich kann schon nicht einmal zuschauen, wenn sie im echten Fussball Schwalben reissen oder fand irgendjemand die letzte WM mit Portugal und Italien spannend?? Und wenn man das dann in der PSL zocken will und der Gegner gewinnt im Cup mit ner Schwalbe?? pfff..

cheers!
 
Ich find's echt gut, warte schon lange auf so was. PES ist eben eine Simulation und eine Simulation will möglichst die Realität originalgetreu am Bildschirm erlebbar machen, von daher war das überfällig.
Wegen mir dürfte es hier aber gerne im echten Fußball (und auch im Spiel) gleich eine Regeländerung geben: eine Schwalbe sollte als grobe Unsportlichkeit eingestuft und schon beim ersten Versuch mit glatt "Rot" bestraft werden.
 
Naja

Meiner Meinung nach eine komische Erneuerung, aber irgendwetwas muss ja besser sein, als im Vorgänger. Aber was kommt als nächstes? Radsportmanager 2009 mit Doping:D ? Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich mir, dass es nun nur noch eine Simulantensimulation wird, aber wenn man alle 3 Tasten richtig drücken muss, wird es ja etwas schwerer. Trotzdem wer viel trainiert, kann so viele Spiele für sich entscheiden, aber ich werde ja sehen, ob mir das Feature gefällt.
 
Find ich gut so. Nicht, weil ich Schwalben toll finde, sondern weil dadurch das Spiel realistischer wird.
Wird aber sicher lustig werden, wenn man in einer Internetpartie in der 90. Minute einen Elfer dank einer Schwalbe rausholt und so schlussendlich das Spiel gewinnt.:D
 
Naja, wenn man ein Onlinegame in der 90. Minute gewinnt, ist das Feature sicherlich gut, verliert man dadurch kurz vor Schluss ist es eher sehr ärgerlich. Allgemein gesehen wird das Zocken noch ein wenig realistischer, aber gut, dass es auf jeden Fall nicht einfach ist, ne Schwalbe zu machen.
 
umbrellacorp. schrieb:
Ich find's echt gut, warte schon lange auf so was. PES ist eben eine Simulation und eine Simulation will möglichst die Realität originalgetreu am Bildschirm erlebbar machen, von daher war das überfällig.
Wegen mir dürfte es hier aber gerne im echten Fußball (und auch im Spiel) gleich eine Regeländerung geben: eine Schwalbe sollte als grobe Unsportlichkeit eingestuft und schon beim ersten Versuch mit glatt "Rot" bestraft werden.
hey umbrellacorp.

das bild, ist das nicht dieser Kinder-vergewaltiger aus Prison Break?^^
 
Swatfish schrieb:
Sollte ein Schwalben-feature in PES2008 zum Einsatz kommen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen! :autsch::autsch::autsch:

sry über deine aussage muss ich erstma lachen ^^.
ich find es cool das man schwalben machen kann. es ist ja net so das man davon immer profitiert sondern man auch mal die gelbe karte bekommt. wenn du dir den fußball ma ansiehst merkst du das schwalben bei einigen spielern zum standard gehören ( inzaghi vor allem.. wie ich disen jungen hasse) außerdem wird durch diese neuerung das spiel noch etwas realistischer wie die anderen schon gesagt haben das man dadurch ein spiel für sich entscheidet oder dadurch verliert.
deswegen finde ich es lächerlich das spiel net zu kaufen nur weil man schwalben einsetzen kann zumal man davon net unbedingt gebrauch machen muss
 
Playa-Richy schrieb:
hey umbrellacorp.
das bild, ist das nicht dieser Kinder-vergewaltiger aus Prison Break?^^
Ach Herrje, so wie du die Frage stellst, bringt mich das aber in eine etwas präkere Situation. Ich sag mal so: Ja, er ist es. Wieso fragst du?

goern schrieb:
deswegen finde ich es lächerlich das spiel net zu kaufen nur weil man schwalben einsetzen kann zumal man davon net unbedingt gebrauch machen muss
Ich denke mal, Swatfish hat das Problem, dass seine Gegner (bzw. CPU) aber davon Gebrauch machen werden.
MC.Iglo schrieb:
Schwalben habe ich schon bei FIFA2000 gemacht :confused:
Ach komm, hör doch auf.
 
umbrellacorp. schrieb:
Ach komm, hör doch auf.

:confused:
kA, obs nen Flamewar zwischen FIFA und PES-Spielern gibt, aber ich hab seit FIFA2001 kein solches Spiel mehr gespielt. Gehöre also weder in das eine noch das andre Lager.
Ich meine aber, dass ich damals eben schon Schwalben machen konnte und 8 Jahre danach regen sich die Leute darüber auf, wenns das in nem andren Spiel gibt? :confused:
 
Bei This is Football konnte man Schwalben machen.
 
Stimmt, ich hab mir dadurch den einen oder anderen Freistoß geholt und auch in einigen Spielen die Innenverteidiger so vom Platz gestellt.:D :evil:
leider hab auhc ich selber die eine oder andere gelb/Rote Karte bekommen:autsch: :ugly:
 
umbrellacorp. schrieb:
Ach Herrje, so wie du die Frage stellst, bringt mich das aber in eine etwas präkere Situation. Ich sag mal so: Ja, er ist es. Wieso fragst du?


Ich denke mal, Swatfish hat das Problem, dass seine Gegner (bzw. CPU) aber davon Gebrauch machen werden.

Ach komm, hör doch auf.
hab nur so gefragt, weil ich mir die serie gerne anschaue und das bild auf einmal sah....^^
 
goern schrieb:
sry über deine aussage muss ich erstma lachen ^^.
ich find es cool das man schwalben machen kann. es ist ja net so das man davon immer profitiert sondern man auch mal die gelbe karte bekommt. wenn du dir den fußball ma ansiehst merkst du das schwalben bei einigen spielern zum standard gehören ( inzaghi vor allem.. wie ich disen jungen hasse) außerdem wird durch diese neuerung das spiel noch etwas realistischer wie die anderen schon gesagt haben das man dadurch ein spiel für sich entscheidet oder dadurch verliert.
deswegen finde ich es lächerlich das spiel net zu kaufen nur weil man schwalben einsetzen kann zumal man davon net unbedingt gebrauch machen muss

Mir gehts bei PES2008 speziel um das Onlinespiel.Man wird früher oder später diesen genauen Zeitpunkt an dem man die Schwalbe einsetzen kann herrausfinden.So wird es deutlich leichter für Leute die mit Schwalben gut umgehen können,einen Elfmeter oder einen Freistoß aus guter Position zu erlangen(was hinterher nicht mehr viel mit Taktik und können zu tun hat,sondern mehr damit das man sich im richtigen moment fallen lässt und nach nem Freistoß schreit).Über meine Meinung muss man jetzt auch nicht "erstmal lachen" sondern einfach mal akteptieren.Hab einfach nur so meine Zweifel das das neue Konzept in meiner lieblings Fußballsimulation wie bei TIF in die Hose geht.Offline muss man natürlich keine Schwalben einsetzen aber Online wird man wenn es effektiv eingesetzt werden kann daran gebunden sein.
 
goern schrieb:
wenn du dir den fußball ma ansiehst merkst du das schwalben bei einigen spielern zum standard gehören ( inzaghi vor allem.. wie ich disen jungen hasse)

haben die Spieler dann vielleicht Werte für die "Professionalität" der Schwalben? :D
 
Zurück