Beowulf: Erster Trailer online

jla26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Also, da bin ich ja mal gespannt, wie das nachher aussieht. Als großer Fan von Angelina Jolie natürlich besonders. Mal schauen, wie sie da so rüberkommt....
 
beowulf könnte was großes werden

der film hat sicher eine gute story und so. allerdings wird es spannend wie die zuschauer den film finden. gesichter von echten schauspielerin in einem komplett realistisch animierten film gab es ja bis jetzt nicht oft zusehn.
 
Beowulf

Gab es nicht schonmal einen Film namens Beowulf? Im düsteren Mittelalter und einer Burg in der seltsame Dämonen ihr Unwesen treiben? Oder irre ich mich da jetzt?
 
Es gab 1999 einen Film mit Christopher Lambert namens Beowulf. Ein meiner Meinung nach mehr als bescheidener Streifen.

Beowulf ist aber auch eine angelsächsische Dichtung aus dem Mittelalter, d.h. beide Filme basieren zwar auf dem gleichen Charakter, haben aber nichts miteinander zu tun.

Übrigens, der Trailer sieht ja ganz geil aus. Aber warum muss Jolie wieder diesen ätzenden Akzent sprechen (wie in diesem anderen Film, dessen Name mir nicht einfällt)? :(
 
Teaser-Tohuwabohu

Da man gar nicht so schnell "Cynamite-DVD-News" sagen kann, wie sich die Dark-Knight-Joker-Webseiten derzeit ändern, war's schwer, den Teaser zum neuen Batman-Streifen nicht zu verpassen. Von der "offiziellen" Seite des Verbrecher-Clowns ist er zwar inzwischen verschwunden, aber nach ein klein wenig Netz-Recherche kann er noch begutachtet werden, z.B. hier.
 
Hoppla, da hat sich doch ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Die Antwort gehört natürlich zum Film "The Dark Knight".

Neues Beowulf-Material (etwas anderer internationaler Trailer) gibt es hingegen ganz woanders, nämlich hier.
 
Zurück