Neue Details und Eindrücke zu GTA IV

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
hört sich einfach nur super an
am besten find ich des mit dem waffentyp anrufen

allein für GTA 4 würde sich ein PS3 kauf lohnen
ich denke weiter drüber nach:)
 
Yop, stimmt, GTA IV muss unbedingt her. Bin nurnoch am Überlegen, wo ich's mir bestellt. Tendiere eher zu Österreich oder sowas, da die deutsche Version wahrscheinlich eh wieder geschnitten sein wird....
Glaube u hoffe es aber schon sehr stark, dass man einen ruckelfreien Spielfluss mit konstant guter Bildwiederholungsrate hat;).
 
Auf eine instabile Framerate habe ich echt keine Lust...hoffentlich bekommen die Jungs von Rockstar das noch in den Griff.
 
ich freu mich riesig auf liberty city und ich denke rockstar wird das spiel sehr ordentlich fertigstellen.ich freu mich schon darauf den little jacob anzurufen und sagen zu können
"ich brauche waffen...., jede mengen Waffen"!!
 
TheEnemy_Inside schrieb:
hört sich einfach nur super an
am besten find ich des mit dem waffentyp anrufen

allein für GTA 4 würde sich ein PS3 kauf lohnen
ich denke weiter drüber nach:)
GTA 4 kommt aber auch für die 360... also kann man das nicht unbedingt sagen. Aber kommen ja noch andere ps3-exklusiv-titel wie z.b MGS 4 im März^^
 
naja, die hälfte der news waren ja schon einigermaßen bekannt.
das deckungsfeature hab ich mir schon damals bei san andres gewünscht, den so werden die schusswechsel noch spannender!
fände es auch cool, wenn in einem park, leute auch fussball spielen würden, oder badminton!!!
 
Der typische GTA Humor bleibt erhalten. Dieser Satz ist mir fast schon wichtiger als Grafik, Sound und dem restlichen Next Gen zeugs.
Die Storyline wird sicher super. Aber mal ehrlich. Sind wir nicht alle schon mal Amok gelaufen (in GTA;)) und haben versucht so lange wie möglich am Leben zu bleiben während wir eine Ein Mann Armee spielten?
Allein dafür wird sicher einiges an Zeit draufgehen:D
 
schön schön

also bis vor kurzem habe ich mich noch echt über jede neue info gefreut.
aber seit der aussage von rockstar selbst,man solle lieber die xbox version kaufen
bin echt n bisschen geknickt und schon fast etwas desinteressiert. leider.
ich habe mir die ps3 extra wegen gta IV gekauft und nun so wat:autsch:
also eins steht für mich fest. wenn an dieser aussage nichts dementiert wird
hole ich mir xbox ganz sicher zum release von gta
 
Stargate schrieb:
Der typische GTA Humor bleibt erhalten. Dieser Satz ist mir fast schon wichtiger als Grafik, Sound und dem restlichen Next Gen zeugs.
Die Storyline wird sicher super. Aber mal ehrlich. Sind wir nicht alle schon mal Amok gelaufen (in GTA;)) und haben versucht so lange wie möglich am Leben zu bleiben während wir eine Ein Mann Armee spielten?
Allein dafür wird sicher einiges an Zeit draufgehen:D
schoh,juuuhuuu ich bins der psycho!gta für alle,freu mich auf sätze wie you need a doctor oder that's it tha's it-------hab mir glei ma ne woche urlaub gnomme deswegn hoffi dases net später kommt aber die aussage von rockstar is totzdem ne frecheit
 
- Es kommt auch mal vor, dass ein Auto plötzlich wie aus dem Nichts ankommt und Niko anfährt. Das soll zufallsbedingt immer mal wieder in der Welt vorkommen können.

na ganz super^^ diesen bug sollten sie lieber entfernen und nicht als feature präsentieren xD oder sollte das gar nicht als feature in der liste stehen sondern nur als makel?
 
patoslocus schrieb:
also bis vor kurzem habe ich mich noch echt über jede neue info gefreut.
aber seit der aussage von rockstar selbst,man solle lieber die xbox version kaufen
bin echt n bisschen geknickt und schon fast etwas desinteressiert. leider.
ich habe mir die ps3 extra wegen gta IV gekauft und nun so wat:autsch:
also eins steht für mich fest. wenn an dieser aussage nichts dementiert wird
hole ich mir xbox ganz sicher zum release von gta

Bevor du hier völlig ausrastest:ugly: solltest du dir die Aussage noch mal genauer anschauen. Er sagte, dass die Spiele an sich identisch sein werden und er sich nur wegen den Zusatzinhalten für die 360er-Version entscheiden würde. Aber deswegen gleich ne 360er kaufen, nur wegen GTA IV, finde ich persönlich ein wenig "überdreht".;)
 
Framerate

Na, wenn die Framerate bei der xbox360 einbricht, sollte die bessere Hardware der PS3 doch imstande sein, sie aufrecht zu erhalten... oder?! Man denke an Lade- und Spielgeschwindigkeit + Weitsicht bei Oblivion z.B. Hier war die PS3-Hardware auch im Vorteil. Wieso also nicht auch bei GTA IV? Warten wir's ab...
 
Kurare schrieb:
Na, wenn die Framerate bei der xbox360 einbricht, sollte die bessere Hardware der PS3 doch imstande sein, sie aufrecht zu erhalten... oder?!
Vllt hat die Playstation 3 ja die selben Probleme ;)
Sonst würde das Spiel wohl nicht auch weiterhin nur auf der Xbox 360 Präsentiert.
 
Nemesis88 schrieb:
Vllt hat die Playstation 3 ja die selben Probleme ;)
Sonst würde das Spiel wohl nicht auch weiterhin nur auf der Xbox 360 Präsentiert.
außerdem ist es seltsam, dass zurzeit die ps3-gleichen-games in die knie gehen. The Darkness, Rainbow Six Vegas oder TH Project 8.... immer ruckelts bei der PS3 version mehr als bei der 360....
 
Playa-Richy schrieb:
außerdem ist es seltsam, dass zurzeit die ps3-gleichen-games in die knie gehen. The Darkness, Rainbow Six Vegas oder TH Project 8.... immer ruckelts bei der PS3 version mehr als bei der 360....

Das liegt einfach daran, daß der XBOX360-Simulator in der PS3 von Microsoft absichtlich so schlampig programmiert worden ist, um mal wieder wettbewerbswidrig Marktanteile zu gewinnen :D:ugly::D
 
Das liegt nur daran das die PS3 eine völlig neue Konsole ist. Die Entwickler müssen sich erst daran gewöhnen. Die X-Box 360 hat schon ein Jahr oder so Vorsprung. Fakt ist das die PS3 die grösere Rechenpower besitzt. Sobald man diese im Griff hat und voll ausnutzt...

Zwar gibt es auf der X-Box 360 exklusive GTA Episoden, aber gleiches hat auch Sony vor die mit Rockstar eng zusammenarbeiten. Ich bin mir absolut sicher das wir auch da nicht vernachlässigt werden. Bin übrigens PS3 Besitzer. Sollte die Frage aufkommen auf welcher Seite ich in diesen unendlichen Konsolenkrieg stehe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffen wir mal, dass die ps3-version nicht stärker oder überhaupt ruckelt....
 
Kurare schrieb:
Das liegt einfach daran, daß der XBOX360-Simulator in der PS3 von Microsoft absichtlich so schlampig programmiert worden ist, um mal wieder wettbewerbswidrig Marktanteile zu gewinnen :D:ugly::D
ja ne ist klar ;)
 
Zurück