Sony verdoppelt Gewinn im 1. Quartal

PS3-670

Gelöscht
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Also nur noch ein kleiner Schritt bis zum Gewinn für Sony.

Die Wende beginnt...
 
wieso?
diese Zahlen bei nexgenwars sind ja nicht gerade wirklich aussagekraeftig soweit ich das mit bekommen habe.
Und wenn die PS3 nun, egal ob durch interessante Spiele, Preissenkungen, interessantes (kostenloses) Onlineangebot, als BlueRay-Player und was ich auch immer nicht ueber die Konsole weiss, langsam an Fahrt zunehmen sollte (so wie z.B. in den USA), waere das bis ende Maerz 2008 doch garnicht so unrealistisch. Dieses Jahr wird vor allem das Weihnachtsgeschaeft fuer Sony's PS3 auch in Europa zum Tragen kommen, was ja letztes Jahr nicht der Fall war.
Ich wuerde sagen, einfach Daumen druecken das die favorisierte Konsole "gesund" bleibt und die Konkurrenz das Geschaeft belebt, dann gewinnen wir doch alle (und nicht nur die Sony Funktionaere *g*)
 
PS3-670 schrieb:
Also nur noch ein kleiner Schritt bis zum Gewinn für Sony.

Die Wende beginnt...

Klar. Und bei Nintendo hat sich der Gewinn verfünfacht.
Was dei Absatzprognosen angeht. ich glaube, dass Nintendo eher die 16 Mio. prognostizierten Wiis ausliefert, als Sony das Ziel mit den 11 Mio. PS3s erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück