Online-Cheater: Die Geißel der Menschheit

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
ich erlebe des öffteren unbesiegbare personen in Battlefield 2 MC
des is es fies, besonders wenn der vor einem steht
 
Ja ja die Cheater! ich spiele zum beispiel gern Call of Duty 2 Online und imme rauf dem gleichen server weil ich da nen guten Ping habe als auf anderen. Liegt sicher daran das da die latnes höher eingestellt ist als auf anderen! Leider vergessen da ja viele die nen Server aufsetzten!

Aber egal. Jedenfalss ist das nen server ohne Punkbuster und da sind oft Cheater unterwegs. Schiesen auf dem Boden und treffen trotzdem oder machen nur Head shots oder wissen genau wo man ist auf der karte obwohl man gut versteckt ist. Ist schon nervig aber die leute wird es immer geben! Leider :(
 
...

also, nur das das kla is, ich cheat nur offline!

und mir is noch nie ein cheater beim onlinespielen begegnet...:motz:
 
Ich finde es besonders deshalb so mies, weil ehrliche Zocker darunter leiden müssen.:motz: Solln die ganzen Leute doch auf Server gehen, wo jeder mit allen Cheats zockt. Dann wäre es wieder fair. Dann könnte der Trupp unter sich ausmachen, wer der beste Cheater ist. :D Aber wahrscheinlich würden diese armen Seelen da nicht lange mitmachen. Schließlich wollen diese Leute glauben, dass sie die Besten sind. Und haben halt zu oft gemerkt, dass sie ohne Betrug nicht weiter kommen.:autsch:
Ich will mich mit ehrlichen Spielern messen :hoch: und nicht sehen, wie sich CSSler mit Aimbots und Wallhacks illegal Vorteile verschaffen.:runter:
Ist einfach nur arm, wenn man nicht bereit ist, Niederlagen zu akzeptieren. Oder die eigenen Fähigkeiten zu trainieren. Für mich sind Online-Cheater eine ganz Skill-lose Sorte von Spieler.
 
Das CHeaten ist schon eine Plage.Ich wusste garnicht das man PES geschützt ist, dass wäre ein guter Grund es eher zu kaufen als FIFA.
 
Im offline bereich ist das ganz ok, wenns dafür kein gamerscore (xbox360,PC) o.ä gibt. Online finde ich das eine schweinerei, den anderen Spielern den spielspaß oder das Spielgefühl nehmen... Aber mit dem PC ist ja alles möglich, daher spiele ich lieber mit Konsole :)
 
@Bourn_Out

Man ist bei Konami nicht von Hause aus geschützt... Aber wenn du Matches im Rahmen der ESL auf den Servern von Konami spielst, dann hilft das Lagdetect-Tool als Absicherung.
Im Normalfall kannst du dich davor nicht schützen... Immerhin gibt es keine Cheats für PES, bei denen jeder Schuss ein Treffer ist.:D
 
Am schlimmsten ist leider, daß diese Cheater-Krüppel einen nicht nur ein paar mal wegfegen, was sich mit einem freundlichen Teamkill jederzeit eindämmen läßt, sondern daß das Vertrauen zu den Mit- und Gegenspielern zwangsläufig rapide sinkt. Man kann im Grunde keinem mehr trauen, hinter jeder glaubwürdigen Glanztat kann ein Script stecken. Das hat zur Folge, daß man nach einer Sahnerunde statt Anerkennung nur Flames erntet. Äußerst oft bin ich als Mittelskiller-Wurst davon glücklicherweise nicht betroffen und kann mich im Gespräch mit Serverkumpeln darüber amüsieren, der Spaß am Spiel ist aber nicht mehr derselbe, wenn man weiß, daß ein jeder Versager jederzeit zu unlauteren Mitteln greifen kann.
 
wann werden die ps2 td unlimited rekorde gelöscht frag ich mich schon die ganze zeit
 
Oh ja....ein Thema mit dem sich ganze im Grunde unnötige Threads ellenlange füllen lassen.
Einfach Typen die nicht mit Anstand verlieren können.
Im Leben ganz arme Würstchen,die mit"Leistung"im Spiel Anerkennung erheischen wollen und sich dann als Stars fühlen,ein Leben ohne Anstand.Persönlichkeiten,denen man keinen Cent anvertrauen würde.
 
todmetall schrieb:
wann werden die ps2 td unlimited rekorde gelöscht frag ich mich schon die ganze zeit
Das frage ich mich bei den erstplatzierten bei DoA4 auch. Kurz nach Release Platz 1 mit maximaler Punktzahl. Ich habs seit Release und hab nicht mal annähernd so viele Punkte.

Ach... sollen die doch cheaten. Mir ist es Ladde. In den Momenten, in denen unsere/meine Gegener uns/mich wegklatschen ärgere ich mich zwar und rätsel rum, ob nun gecheatet wurde oder nicht, aber im Endeffekt ist das ja nur für so Dinge wie Clans und gefüllt Freundeslisten förderlich. Also halb so wild.
 
todmetall schrieb:
wann werden die ps2 td unlimited rekorde gelöscht frag ich mich schon die ganze zeit

Ich mich auch ! Hab bei TDU einige Rennen absolviert bei denen ich wie ein "junger Gott" gefahren bin. So z. B. "Die grosse Reise" mit ca. 190 km. Hab da 43 Min gebraucht und war echt Stolz auf mich, aber dann sah ich mir mal die Highscorelisten an und dachte ich bin ne lahme Ente. 38 Min (ist mein letzter Stand) Ebenso bei einigen Highspeedrennen usw., usw.
ONLINE-CHEATEN UND ONLINE-CHEATER sind einfach nur armselige und traurige Gesellen, die nicht die Fähigkeit haben sich weiterzuentwickeln !!! Wie siehsts da im wirklichen Leben aus?
 
ich hab mal einen cheater getroffen - da hab ich ihn erschossen
 
muha

ich wurd schon selbst gebannt aber nicht weil ich gecheatet hab. an dem tag hab ich so geluckt fast nur headshots zu geil und dann "please check your console". ja so is das bei counter strike:lol:
 
Hades schrieb:
ich wurd schon selbst gebannt aber nicht weil ich gecheatet hab. an dem tag hab ich so geluckt fast nur headshots zu geil und dann "please check your console". ja so is das bei counter strike:lol:
CHEATER CHEATER !!!! ;) :lol:
 
Hades schrieb:
ich wurd schon selbst gebannt aber nicht weil ich gecheatet hab. an dem tag hab ich so geluckt fast nur headshots zu geil und dann "please check your console". ja so is das bei counter strike:lol:

Spässle g`macht, wat !!! Wers glaubt wird seelich, und wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel heisst es bei uns !!!

Absofort ist "Cheater" als Schimpfwort in meinem Sprachgebrauch hinterlegt !!!:D
 
Überall und nirgendwo?

Als begeisterter Titanquest-Spieler kann ich nätürlich auch von Cheatern berichten. Das Problem ist einfach, das die Programmdateien von TQ sich leicht bearbeiten lassen. So entstehen Waffen mit 1000000000 Schaden oder Ringe, die es ermöglichen, alle Gegenstände zu nehmen, da sie die Anforderungen um 100% senken ( hab ich schon gesehen). Das dreisteste ist aber, mit dieser Ausrüstung in den Multiplayer zu gehen :motz: . Ich stimme dem Herrn Adermann zu, dass Cheats im Singleplayer erlaubt sind, um zum Beispiel die Entfernung zum nächsten Level zu verkürzen. Aber es ist für mich untragbar, dass sich jemand erdreistet und einfach einem fairen Multiplayer-Spiel beitritt. Wo bleibt denn da der Spaß am Spiel? Leider ist Titanquest ziemlich übel programmiert :( . Es gibt einige Bugs und Fehler. Zum Beispiel kann man während des Handelns Gegenstände verdoppeln, sodass Nehmer und Geber jeweils ein Exemplar erhalten. Dass zähle ich persönlich nicht als Cheat, denn dadurch wird niemand direkt benachteiligt. Außerdem ist es aufgrund der fehlerhaften Programmierung möglich, dass die Gegner sofort zu Beginn schon seltene Gegenstände droppen, die auch bald benutzbar sind ( Ich denke da z. B. an den Jägerstachel, den Türkisbogen oder den Blutstein). Auch das ist in meinen Augen kein Cheat sondern einfach Glück. Aber die Arroganz, anderen Spielern das Spiel zu verleiden, ist für mich untragbar. Faire Spieler werden um den Spielspaß gebracht, indem vorgequestet wird, oder Endgegner im Voraus erledigt und gelootet werden.Gottseidank werden Cheater meist erkannt und sofort gekickt :truppe:.
 
Cheater können uns ehrlichen Spielern ganz schön den Spaß verderben. Wenn ich als Arbeitstätiger Mensch mit Familie es in nem Onlinegame zu was gebracht habe, dann ist das schon ne Leistung. Wenn einem aber alle Nase lang von nem Neuling im Spiel der garaus gemacht wird ist der Spaß ruck zuck futsch. Für die betreiber von Onlinespielen ist das doch auch ärgerlich, denn wenn das cheatten zu viel wird, nimmt die Zahl der ehrlichen Gamer stetig ab. Und wenn ein cheater dann irgendwann alleine dasteht gibt er auch auf.
 
die können es einfach ohne cheats nicht gewinnen.
Das sind voll die schlechten spieler.
Wer nicht ohne cheats spielen kann, der sollte sich gar nich erst das spiel kaufen.:runter::runter::runter::runter:
 
Zurück