Aktuelle Altersfreigaben der USK

was müssen meine Augen da lesen. Bioshock demo? Für den Marktplatz oder auch GC da steht nix da?:rolleyes:
 
Son of Destiny schrieb:
Für den Marktplatz oder auch GC da steht nix da?:rolleyes:

Würde es sich dabei um eine Demo für die Games Convention handeln, stünde dahinter in Klammern (GC-Demo) wie beispielsweise bei GT 5: Prologue:

Gran Turismo 5: Prologue (GC-Demo) (PS3, Sony)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
 
WAS?
Stuntman Ignition ab 16?
Schweinerei sowas ab 16 freizugeben, ein actoin rennspiel ist das und mehr nicht:autsch:
 
Sonny Black schrieb:
Hellboy hät ich ne 16er gegeben:(

Schon den was soll da brutal sein? Ich dachte sogar es wäre ein Game wie Spiderman oder so was in dieser Richtung. Naja wir im deutschen Stadt müssen ja beschützt werden vor den bösen Spielen!

360Burner schrieb:
WAS?
Stuntman Ignition ab 16?
Schweinerei sowas ab 16 freizugeben, ein actoin rennspiel ist das und mehr nicht:autsch:

Langsam wird peinlich, Usk ihr seit doch echt durch im Kopf!
 
Irrenhaus USK

Sag mal uns wird vieles in und an Spielen vorenthalten, aber die Jungs und Mädels die die Spiele bewerten, müssen doch eigendlich alles Amokläufer, Verückte und total Gewaltbessen sein,oder???
 
da fehlen noch einige spiele, ich weis das heavenly sword ab 16 ist und ich seh nicht ghost recon AW2, wo ist das spiel.
 
ZeroMuhi schrieb:
da fehlen noch einige spiele, ich weis das heavenly sword ab 16 ist und ich seh nicht ghost recon AW2, wo ist das spiel.

G.R.A.W.2 ist wohl auch auf der PS3 ab 18. Ich würde gerne Wissen wieso z.B. G.R.A.W. ab 16 war und jetzt der 2 ab 18. Es ist in beiden Teilen nicht brutal. Ach man wieso dürfen diese Ar...fi...r entscheiden was wir zocken und wieso immer diese dummen Aussagen: "Oh, wir müssen die Jugend schützen, schau euch mal die Länder Norwegen, Schweden, Holland Österreich u.s.w dort gibts kein Probleme trotz Uncut Games. Hat halt doch was mit der Sozialstruktur hier zu tun.
 
Ghost87 schrieb:
G.R.A.W.2 ist wohl auch auf der PS3 ab 18. Ich würde gerne Wissen wieso z.B. G.R.A.W. ab 16 war und jetzt der 2 ab 18. Es ist in beiden Teilen nicht brutal. Ach man wieso dürfen diese Ar...fi...r entscheiden was wir zocken und wieso immer diese dummen Aussagen: "Oh, wir müssen die Jugend schützen, schau euch mal die Länder Norwegen, Schweden, Holland Österreich u.s.w dort gibts kein Probleme trotz Uncut Games. Hat halt doch was mit der Sozialstruktur hier zu tun.

apropo G.R.A.W. 2 die demo kommt am donnerstag
 
Also fuer mich gibt's nur noch original US-Versionen, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus!
 
Zurück