Sony: "Im Moment keine PS3-Preissenkung geplant"

!Argetlam!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Tja schlecht für Sony, den wenn sie die PS3 hier zu Lande mehr verkaufen wollen dann muss Sony denn Preis erheblich senken!!!
 
dann weiters viel Erfolg mit der PS3....

...bevor das Ding nicht 399 kostet kommts mir nich in die Bude.
Überteuertes Produkt aus ungeliebtem Hause !!!
Eher noch 2 Plasma TVs als diese teuer-doofe Kiste zu dem Preis !

meint der m0ses der Sony generell die Pest an den Hals wünscht ;)
 
quaksalber wen der oktober kommt dan will ich sehen wers noch aushält ab da fängt es dan richtig an. wen könig fussball drausen ist GTA IV. und noch 2 shooter plus assassins creed wer sol da widerstehen können.
 
m0ses schrieb:
...bevor das Ding nicht 399 kostet kommts mir nich in die Bude.
Überteuertes Produkt aus ungeliebtem Hause !!!
Eher noch 2 Plasma TVs als diese teuer-doofe Kiste zu dem Preis !

meint der m0ses der Sony generell die Pest an den Hals wünscht ;)
Wenn hierzulande das Bundle draußen ist und ich die Kohlen beisammen habe, kommt mir das goile Teil in die Bude. Die PS3 darf bei mir auch nicht fehlen. :)


360burner schrieb:
ja was denn jetzt nun, hoch oder runter der preis


Von Sony aus wird der Preis der PS3 nicht gesenkt. Vorerst nicht. Ist in meinen Augen eh nen geldgieriger Haufen. Einige Händler verkaufen die schon für weniger Geld, siehe Alternate.
 
für den jezigen preis hol ich mir die nich:motz:
bei nem preis von 500€ würde ichs mir aber nochma überlegen:confused:
ich glaube das geht vielen so
ich würde eine preissenkung in europa begrüßen:D
 
Kratos schrieb:
Wenn hierzulande das Bundle draußen ist und ich die Kohlen beisammen habe, kommt mir das goile Teil in die Bude. Die PS3 darf bei mir auch nicht fehlen. :)

Häh? Wasn fürn Bundle?*hellhörig werd weil gleiche Meinung*
 
Edu schrieb:
Wo findet man zwei gute Plasma-TVs für insgesamt 600€?:rolleyes:
Zu dem Preis bekommt man nichtmal 1 guten, ergo total sinnlose Behauptung :ugly:

Mahes schrieb:
quaksalber wen der oktober kommt dan will ich sehen wers noch aushält ab da fängt es dan richtig an. wen könig fussball drausen ist GTA IV. und noch 2 shooter plus assassins creed wer sol da widerstehen können.
Das bekommt man auch alles für die Hälfte des Geldes und zudem in deutlich besserer Qualität mit der 360...
 
Ghost87 schrieb:
Wen sie das für richtig halten.:autsch:
ja, die verkaufen ja auch sagenhaft viele Konsolen weltweit^^.... nichtmal für 400€ wäre die ps3 ein großer erfolg... erst ab 350€ könnte sie die wii langsam näher kommen... pro monat.

Naja, schauen wir mal, ob die ps3 den GameBoy Advance im nächsten Monat überholen kann ^^
 
Donald schrieb:
Zu dem Preis bekommt man nichtmal 1 guten, ergo total sinnlose Behauptung :ugly:


Das bekommt man auch alles für die Hälfte des Geldes und zudem in deutlich besserer Qualität mit der 360...
dafür gute LCD- TVs... ab 27 Zoll.... aber Plasma nicht unter 1000....
 
Donald schrieb:
Das bekommt man auch alles für die Hälfte des Geldes und zudem in deutlich besserer Qualität mit der 360...

Na klar:lol:
1. Bietet die 360 keine bessere Qualität, da jede 3. Konsole abraucht.
2. Hat die PS 3 nunmal mehr Power und das sieht man auch. Der Killzone Trailer macht Lust auf mehr. Uncharted, Cod 4, Haze, UT 3 usw. Sicher, in deutlicher besserer Qualität...
3. Zahl erstmal schön deine Xbox live Gebühren plus sonstiges Zubehör und hol mal deinen Taschenrechner raus. Vielleicht geht dir ja ein Licht auf und du merkst, wie sinnfrei deine Behauptung ist!
 
Zurück