Rayman Raving Rabbids 2: Ulkiger Trailer

wurthskidder

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Fand den ersten teil sehr!!! geil. hoffe der 2. kommt auchfür PS2
 
Raymen is spitze

Ich bin der Meinung, dass Raymen-Raving Rabbits 1 die bisher beste Minispiel-Sammlung für die Wii ist. Drum glaub/hoffe ich, das der 2te Teil für genauso viele lacher sorgt. Hoffen wir mal das beste. :hoch:
 
Nicht Downloaden!!

Verschwendet nicht eure Zeit - der Clip ist fad. Das Spiel dagegen, da bin ich guter Dinge, wird bestimmt wieder superlustig. :runter:
 
mannenntmichRobert schrieb:
Verschwendet nicht eure Zeit - der Clip ist fad. Das Spiel dagegen, da bin ich guter Dinge, wird bestimmt wieder superlustig. :runter:
also ich finde den Trailer ganz lustig, alleine die "Rabbits" finde ich immer wieder zum schiessen. Da geht der gute Rayman ja fast schon ein wenig unter
 
Zurück