Lego Indiana Jones: Der erste Trailer

Afterburner

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!!
Bei mir läuft das Video nicht!!! Egal welchen Player ich nehme...
 
Afterburner schrieb:
Hilfe!!!
Bei mir läuft das Video nicht!!! Egal welchen Player ich nehme...

Also bei mir gehts probiers mit dem VLC mdeia player der kann eigentlich alles abspielen bei mir gehts damit halt auch
 
irgwie kann ich des net abspielen
mh
aber sowas legomäßig mag ich in der regel eh nich
zwar ne neue idee (naja schon älter) aber irgwie net mein fall:runter:
 
bei mir gehts, aber ich kann das spiel nicht ernst nehmen und ich glaube auch das sich das spiel selber nicht gerade ernst nimmt!:rolleyes:
 
Indy... Einer meiner Kindheitsidole. Nun ja... Lego-Star ist ja eigentlich ganz nett.... Mal schauen...
 
Danke...

Dank des VLC Media Players konnt ich´s mir auch ansehen... ;)

Zum relaxen und schmunzeln zwischendurch genau das richtige Game!!!
Lego Star Wars 1 + 2 waren auch schon sehr amüsant! :p
 
Ich fand die beiden Lego StarWars Games schon so genial, hoffe das Indy mindestens genauso gut, hoffentlich aber noch besser wird.
Was mir schon immer gefallen hat war der Witz in den Games, bei LSW 2 war der noch besser und das was ich im Indy-Trailer gesehen habe, hat mir schon jetzt sehr gut gefallen.

Einziger Wermutstropfen: Das Game erscheint erst nächstes Jahr. :(
 
Fuer das Videoformat (.mov) benoetigt man entweder den Quicktime Player von Apple, oder einen der unzaehligen kostenlosen Media Player welche diese Codec bereits enthalten haben (wie der VLC)
ich schau z.B. alles ueber den Media Player Classic (auch ggf. DVD) und habe zusaetzlich FFDShow installiert, damit laeuft eigentlich alles was mir bisher untergekommen ist (wobei ich glaube das man fuer mov trotzdem den Quicktime Player oder Codec zusaetzlich installiert haben muss, dazu kann ich als iTunes/Quicktime Nutzer aber nichts weiter sagen)

OnTopic
cooler Trailer, die Grafik ist genauso gelungen wie bei dem Lego Star Wars das ich hier habe. Aber auch eines dieser Spiele die ich eher als LowBudget Version kaufen wuerde (wie auch Lego Star Wars), da mich solche Spiele nicht wirklich lange fesseln am Stueck.
 
Zurück