Microsoft senkt Preis und macht Geschenke

Naja, klar ist es gut, wenn das Teil 20 Euro billiger ist. Aber warum macht MS das wohl? Weil sich so gut wie KEINE Sau das Ding kauft/gekauft hat u es nichtmal im Bundle oder so erhätllich ist. Zudem sind 20 Euro auch nicht die Welt, aber immerhin, da würde ich jetzt zuuschlagen als 360 Besitzer;).
 
nochdazu siehts für die HD-dvd sehr schlecht aus, der nachfolger zu werden....
 
Nun ja 20Doller sind ja nun nicht gerade die Welt.5 Filme aus 15 auswählen ist auch nicht der Bringer.
Weiß zwar jetzt nicht um welche Tittel es sich handelt aber ich bin mir sicher das mich die Helfte nicht Interessiert und ich den Rest schon habe.Also wird mich das auch dieses Angebot nicht zum Kauf eines solchen Laufwerks bewegen.
Ansonsten seh ich das genau wie Kallö und Playa.:runter:
 
Wie wäre es solchen Aktionen auch mal ein wenig anerkennend gegenüber zu stehen?
Die Preissenkung um 20 Dollaer ist ok, aber die 5 kostenlosen Filme sind doch eine wirklich nette Dreingabe. Selbst wenn die Filme keine Spitzentitel sind (und davon gehe ich mal aus), kann man immer noch welche verkaufen und hat das Laufwerk noch günstiger.

Wieviele Filme legt Sony noch gleich der PS3 bei?
Ach müssen sie ja nicht, haben den Preis ja auch nicht wirklich gesenkt ;)
 
SaschaE. schrieb:
Wieviele Filme legt Sony noch gleich der PS3 bei?
Ach müssen sie ja nicht...
...denn das haben sie nicht nötig. Zumindest wenn man nach dem Formatstreit geht, denn HD-DVD muss den Abstand zu Blu Ray verkürzen und den Auftrieb eben jenem Formats etwas ausbremsen. Und dass der Gewinn von HD-DVD im Sinne von Microsoft ist, ist ja klar. Sonst müssen die noch ein externes Blu Ray Laufwerk anbieten, und das wäre für die HD-DVD-Laufwerk-Käufer ein Schlag in's Gesicht.
 
SaschaE. schrieb:
Wie wäre es solchen Aktionen auch mal ein wenig anerkennend gegenüber zu stehen?
Wenn das Ganze nicht irgendwie nur nach einer Verzweiflungstat aussehen würde, könnte ich das vielleicht sogar.

Aber egal, da ich Multikonsolero bin, hat sich die Entscheidung zwischen BR und HD-DVD für mich sowieso schon erledigt ;)
 
SaschaE. schrieb:
Wie wäre es solchen Aktionen auch mal ein wenig anerkennend gegenüber zu stehen?
Die Preissenkung um 20 Dollaer ist ok, aber die 5 kostenlosen Filme sind doch eine wirklich nette Dreingabe. Selbst wenn die Filme keine Spitzentitel sind (und davon gehe ich mal aus), kann man immer noch welche verkaufen und hat das Laufwerk noch günstiger.

Wieviele Filme legt Sony noch gleich der PS3 bei?
Ach müssen sie ja nicht, haben den Preis ja auch nicht wirklich gesenkt ;)
Es gibt unzählige Aktionen von Firmen,die tausendmal interessanter sind.
Ich rede jetzt vom gesammten Markt. Annerkennung finden bei mir z.B.Hosen die nur noch die Helfte kosten usw.
Ich hab keinen Bock mir ein Produkt zukaufen,was meiner Meinung nach keine große Rolle spielt,wo es dann auch noch Sachen dazu gibt,die mich nicht wirklich interessieren um sie dann zu verkaufen.
Dann doch lieber einen Kombiplayer.Da hab ich mehr davon.

Übrigens gab es vor kurzen ein Angebot im Netz,wo das HD Laufwerk 99Euro gekostet hat.
Was sind denn da läppische 20piepen?

Der letzte Satz war wiedermal reine Provokation.Klasse:rolleyes:
 
Meiner Meinung nach hätte MS die 360 direkt mit einem HD-DVD-LW ausstatten sollen. Da diese dann aber bedeutend teurer gewesen wäre, denke ich mal das es genau deshalb weggelassen wurde.
Nun machte Sony mit der PS3 und einem integrierten BluRay-LW genau das was MS mit der 360 hätte machen sollen und genau deshalb bin ich auch der Meinung das es ein letzter Versuch ist den steigenen Absatz,- und Verleihzahlen der BluRay-Filme irgendwie entgegenzuwirken.

Seit erscheinen der PS3 sind allein in Deutschland die Verleihzahlen der BR sprunghaft angestiegen und haben die HD-DVD hinter sich gelassen, allein das zeigt mir das die BR klar die Nase vorn haben wird.
 
Egal ob Verzweiflungstat oder schon das vorzeitige Ende eines Formatkriegs der noch nicht begonnen hat. Ich kritisiere in diesem Fall auch nicht den Hersteller, macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn, immerhin geht es um eine Preissenkung und es wird auch niemand gezwungen das Teil zu kaufen.

Das einzige was mich interessiert ist, ob der Preis hierzulande später ebenfalls gesenkt wird. Vermutlich nicht, genau das ist aus meiner Sicht ein Skandal und nicht die ewige Nörgelei an ein Format womit nur ein Bruchteil etwas anfangen kann. Allerdings trifft das nicht nur auf Microsoft zu, die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weis. :kaffee:
 
das kennt man doch irgendwo her schon, ach ja von sony die naemlich schon vor wochen blu-rays verschenkte ohne was zu BEZAHLEN! bei M$ musste natuerlich wieder in die tasche greifen, x box 360 wird teurer als die ps3, abzocke und verzweiflungstat von M$ da das HDDVD LW eh bald eingestampft wird, tja sie muessens loswerden und noch ein bis geld damit machen, BUUH microsoft!
 
um zu pushen???

Hm also microsoft hat ganz bestimmt nicht vor das hd Laufwerk zu pushen sondern nur seinen überflüssig herrgestellten ramsch loszu werden bevor hd-DVD entgültig in der versenkung verschwindet. Cynamite sollte nicht allzu euphorisch die Werbeüberschriften abdrucken sondern auch mal etwas kritischer an dinge rangehen wenn die ernst genommen werden wollen... :evil:
 
Ein weiterer grund warum ich sauer auf MS bin ist das sie nicht auf HD DVD SPIELE setzen und weiter mit der DVD rum machen.daher ist das teil fürn arsch. AUS ZOCKER SICHT. und blos weil sie das teil runtersetzen soll ich ne 360 kaufen lass ma gut sein. da warte ich bis sie nächstes jahr 360 ultra mit 500 GB anbieten für 150 euro.
 
Mahes schrieb:
Ein weiterer grund warum ich sauer auf MS bin ist das sie nicht auf HD DVD SPIELE setzen und weiter mit der DVD rum machen.
Habe ich das richtig verstanden, du bist sauer auf MS da sie kein HD-DVD Laufwerk in ihre Xbox bauen? Nun gut, als Fan der Xbox360 könnte man sich wegen solchen Dingen schon ärgern, allerdings erweckst du bei mir nicht den Eindruck als wärst du einer. Sachen gibts. O.o
 
Mahes schrieb:
Ein weiterer grund warum ich sauer auf MS bin ist das sie nicht auf HD DVD SPIELE setzen und weiter mit der DVD rum machen
Liegt wohl daran, dass die DVD für Spiele noch völlig ausreicht.
 
Zurück