Preview: Haze

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Für mich als Ego Shooter Fan sicherlich ein Most Wanted Titel.Die Scheibe bietet gute Grafik,mit 15 stunden genügend Umfang(im Singleplayer) und Multiplayerkämpfe offline und Online...und das ohne Ladezeiten:hoch:
Über mehr Informationen zum Waffenarsenal hätte ich mich aber noch gefreut :D
 
Iwie kenn ich die Preview aus einer bestimmten unbekannten Zeitschrift u muss sie deshalb eig auch nicht mehr lesen:rolleyes:...
Freue mich aber echt sehr auf dieses Game, klasse Feature, dass man sich Nektar injezieren kann u damit bessere Wahrnehmungen/Fähigkeiten hat:). Gibt's schon nen genauen Releasetermin eig? Den merk ich mir dann nämlich gleich mal vor;).
 
Hört sich sehr geil an . für was gibt es das ausland wen die zensur probleme macht !
 
Mahes schrieb:
Hört sich sehr geil an . für was gibt es das ausland wen die zensur probleme macht !

genau bei gameware steht der 17.12. als Release das Spiel kommt mir auf jeen Fall ins Haus Uncut versteht sich
 
Rushfanatic schrieb:
genau bei gameware steht der 17.12. als Release das Spiel kommt mir auf jeen Fall ins Haus Uncut versteht sich

Hab letztens irgendwas mit 30.11.2007 gelesen...ein genauer Termin steht wohl doch nicht fest.
 
Also ich persönlich habe von den Machern Second Sight und Time Splitters.
Wobei letzteres als Ego-Shooter sich tief in mein Herz eingeschlichen hat.

Daher ist Haze wohl einer der Titel die ich mir vormekren werde,denn bisher stand ich auf die Games von Free Radical.
Ihr eigener Stil spricht mich an,und ich denke das auch Haze sowas simples und typisches an sich haben wird,ähnlich wie die anderen Games von Free Radical auch.
Die Grafik ist okay,wenn die Waffen,die Gegner KI und das Leveldesign überzeugen können,ist dieser Titel für mich sicherlich ein Pflichtkauf.:hoch:

Mal sehen ob ich bis dahin schon ne PS3 hab?
 
omg! Mein Most Wanted Titel des Jahres! Ich hoffe sie können all diese Versprechen einhalten! Release ist bist jetzt 20.11.07... Hoffe es kommt zur Abwechslung mal früher :p

cheers
 
sagt mal is das game ps3 exclusiv? weil hinter haze nur ps3 steht:confused:
 
da kuck an

nach der gta pleite vielleicht ein lichtblick am ende des tunels :D
aber ob sony die wütende meute der gta betrogenen mit solch wunderbaren
exklusiv titeln besänftigen kann-ich glaube ja:ugly:
 
Ist nur temporär exklusiv... Es sollte, glaube ich ca. 4 Monate später auch auf der 360 erscheinen...
 
Zurück